Schalldämpfer (BF 3)

bewirkt der schalldämpfer 'nur' eine geräuschminderung oder auch, dass man auf dem radar nicht mehr als gegener angezeigt wird?
was hat das montieren eines solchen noch zur folge ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

5 Antworten

man wird nicht aufem radar angezeigt (sonst wär er doch sinnlos:D)

die waffe verliert an power ist aber (meiner meinung nach) auch präziser. also ich lauf zu 90% nur mit schalldämpfer rum ;) kann ich nur empfehlen :D

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:45 von NB-CITY

Ja aber mach es nich an ein mg das is geschmacklos :(
Und die Reichweite wird vermindert !

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:01 von CopKiller1

Ich find ein Mg mit eim schalldämpfer
Ist wie ein Scharfschützengewehr mit Licht <== DAS ist echt lächerlich :)

Antwort #3, 15. November 2011 um 10:36 von OoJulian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn Ihr schon über Schalldämpfer redet möchte ich gerne wissen ob man bei einem Kill, das der Gegner meine Killcam sieht und somit meine Position?

Sorry das ich eine frage in deinem Thread stelle!

Antwort #4, 15. November 2011 um 11:04 von ARC-Truppe

kein ding. ist doch für alle interessant ;)

Antwort #5, 15. November 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)