Kennt einer ein paar Geheime Sachen bei gta 4? (GTA 4)

Ich hab eine Frage ... gibt es in dem spiel villt. ein paar eastereggs?wenn ja dann schriebt mir wo
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:15 von gtafreaky95

4 Antworten

24-7 Ist eine Parodie auf die US Supermarkt Kette 7-11. 24-7 bedeutet 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche.

America's Next Top Hooker Eine Parodie der US Serie "Americas next top model", welche auch bei uns einen großen Bekanntheitsgrad geniesst.
Das Wort "Hooker" bedeutet frei übersetzt soviel wie "Prostituierte".

BAWSAQ BAWSAQ ist das Gegenstück zum New Yorker NASDAQ. Im Spiel werden auf den elektrischen Tafeln statt Börsenkursen Schimpfwörter ausgegeben.

Bean Machine Hierbei ist die Kaffee Kette "Starbucks" gemeint, die hier unter anderem Namen ins Spiel findet.

Dusche Gold Mit Dusche Gold ist die Verwendung von Urin beim Sexuellen Akt gemeint. Im Spiel ist es eine Schnapsmarke.

GetaLife Ein Imitat des New Yorker Gebäude "MetLife". GetaLife heisst übersetzt "Besorg dir ein Leben".

Honkers Eine Anspielung auf die amerikanische Fastfood Kette Hookers.

Pisswasser Im Spiel eine Biersorte. Wie diese schmeckt dürfte wohl jedem klar sein.

Banging Trash Ein Musical, das sich über diverse Broadway-Musicals lustig macht

Bitter Sweet Eines der Handys im Spiel, in Anlehnung an den Blackberry, der "manchmal süß, manchmal bitter" ist
E-Cola Diese Anspielung geht stark in die Richtung des Schwarzen Humors. Das Wort ist eine Kombination aus Cola und Ebola, dem tödlichen Virus

Shodi Eine Bekleidungsmarke im Spiel. Auf Englisch heißt "shoddy" schäbig

Weazel News Ein Nachrichtensender als Parodie auf den US-amerikanischen Sender "Fox News"

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 15:16 von Playstation3_King

cool thx für deine antwort...

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:47 von gtafreaky95

super cooles Auto steht hinter einer Garage in Alderni/Westdyke oben rechts wo die 3 kleinen Wege sind. Fahr den mittleren Weg bis zu Ende. Du kommst dann auf eine Garage zu und dahinter steht das Auto

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:22 von kolamoitzen

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es gibt in der Freiheitsstatue eine versteckte Tür wo man hinein kann.Da drinnen sieht man dan ein pumpendes Herz.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 16:35 von lugialugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)