L:A: Noire Instalieren Rock Star Social Club? (L.A. Noire)

Ich habe mir L:A: Noire bei Steam gekauft und runter geladen nun habe ich aber das Problem das ich wegen diesen Grund den Rock Star Social Club, oder wie das heist,nicht instaliert habe geschweige den einen Code.

Auch Startet das Spiel nicht also bis zum LA Noire Bild was erscheint wenn man auf Spiel Starten klickt passiert nix außer das das Bild nach einer Weile weg geht.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:01 von NekuNiwa

3 Antworten

Ich habe noch mal nachgeguckt laut Systemsteuerung müsste ich Rockstar Games Social Club instaliert haben aber ich finde nirgens die exe davon.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:44 von NekuNiwa

Deinstalliere noch einmal das Spiel intalliert den Social Club autom. vor der Installation des Spieles

Antwort #2, 15. November 2011 um 08:53 von vkstner

So ich habe das Spiel Deinstaliert und Instaliert aber trotzdem startet das Spiel nicht es kam aber mal zu einer kleinen Steigerung einmal kam die Meldung das der LAN-Launcher nicht funktioniert ?

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:45 von NekuNiwa

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)