Brauche hilfe! (Skyrim)

Hallo, ich habe folgendes Problem; Laut Spieletipps ''IN RIFTON AM TOR ANGEKOMMEN WILL EINE DER WACHEN DANN ZOLL VON EUCH UM DIE STADT BETRETEN ZU DÜRFEN. Versucht es mit der "Das ist aber Erpressung" Antwort, um mit etwas Geschick ohne weiteres Passieren zu dürfen. Im Inneren kommt es dann gleich zu einem weiteren Gespräch mit Maul. Dieser fährt euch recht Barsch an und erzählt was über die Schwarz-Dorns, welche in Rifton das Sagen haben.

Sucht nun Brinjolf auf und fragt ihn nach der gesuchten Person. Dieser will zuvor aber einen Gefallen von euch. Fehlt euch das nötige Geschick beim Überreden müsst ihr diesen Gefallen wohl oder Übel annehmen.


Das ist Problem ist, mich fragt keine Wache nach zoll.
Was soll ich genau tun um weiter zu kommen? Ich kann keine Hauptquests machen.

Bitte helft mir! Danke =)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:17 von StarWars33

2 Antworten

kA vielleicht hast was Falsch gemacht oder so. Ich spiele jetzt nicht mit der Komplettlösung finde das langweilig. Jedenfalls das wo da oben steht habe ich genauso gemacht falls es dich interessiert. Habe aber auch irgendwo auf Redekunst geskillt. Vielleicht deswegen..keine Ahnung Kollege^^

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:00 von DarkMassaker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, ich werds einfach weiter ausprobieren.
Ich spiele eigentlich auch nicht damit aber ich wusste einfach nicht mehr weiter^^

mfg

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:38 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)