Stadtname (New Leaf)

Ich bin jetzt auch mal so cool und frag nach dem Stadtnamen :D
Ne Spaß, würde mich wirklich interessieren, wie ihr eure Stadt nennt.

Und wie sollte sie aussehen? (2 oder 3 Inseln, Tom Nook und Schneiderei in eurer Nähe, usw..)

Meine wird entweder Tokio, Ohara oder Unicon heißen.
Welchen findet ihr ab besten? :) (Kann mich nicht entscheiden)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

25 Antworten

München...

3 Inseln...

In der nähe vom Strand...


Ps: Nimm Tokio ^^

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Ps: Vielleicht ändere ich den Namen "München" noch xD

Antwort #2, 14. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

Würde Unicon nehmen und das andere na ja 3.Inseln weiß net.
Ich nene meine Stadt Gangstahausen.

Antwort #3, 14. November 2011 um 23:32 von Hicksi_Goofy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich nen meine stadt cougartown :D

Antwort #4, 15. November 2011 um 13:47 von Pinkmuffin123

Meine Stadt wird so heißen: Hyrule, Kokiri, Forks, Bunnignton, Bunnytown oder etwas anderes Verrücktes, dass ich mir ausdenke.

Zu den drei Inseln:

Drei Inseln sind so g*il! Is so lol, hab auch drei Stück und das is voll lustig, wenn man voll viele Bäume hat!
Einfach nur nice und funnyyy! ;D

Antwort #5, 15. November 2011 um 13:53 von gelöschter User

Ich will auch 3 Inseln *_*

Antwort #6, 15. November 2011 um 14:22 von minimoli

Ist mir alles egal, ausser dass ich will dass meine Stadt Kumamoto heisst.
Ps: Ich kenn Ohara i-wo her, von wo hast du den Namen?
Pps: Nimm Ohara. ^^

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:37 von _Raffy_

ich versteh das noch nicht ganz mit den inseln.
kann man sich das aussuchen am anfang oder wie is das so?

Antwort #8, 15. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

Also,ich nehm NUR städte namen von der Usa ;D (Die namen hören sich soooooo geil an xD) Also evtl. denver , colorado , Arizone u.s.w Muss mir das noch überlegen !

Antwort #9, 15. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

@_Raffy_ Schau auf dein Profilbild xD Das ist die Heimatinsel von Robin xD (One Piece)

Antwort #10, 15. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

@BBeyondBirthday13
Hah, wusst ich's doch! ^^

Antwort #11, 15. November 2011 um 21:49 von _Raffy_

omg, fingerchen benennt seine stadt nach mir xDD

Antwort #12, 15. November 2011 um 21:59 von kokiri0504

kokosnuss, du bist halt beliebt :D xD

Antwort #13, 15. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

yaaaay, ich liebe euch alleeee ^-^

Antwort #14, 16. November 2011 um 06:58 von kokiri0504

koksi :'D
naja, ich hab kp wie ich meine stadt nennen soll, ich bin zu unkreativ für so was xD

Antwort #15, 16. November 2011 um 13:52 von LunaticPrincess

cool, dann erinnere ich mich immer an dich, wenn ich AC3D

Antwort #16, 16. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

...zocke! Sorry, hab ein Wort vergessen ;)

Antwort #17, 16. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

stimmt^^die heimatinsel von dem bei one piece :D

Antwort #18, 16. November 2011 um 15:14 von DAS_Toastbrot

*von der; Robin ist eine Frau xD

Antwort #19, 16. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dinoland ist ein cooler Name(oder Fifty)

Antwort #20, 16. November 2011 um 18:09 von kosamdino

Ich nehm für (ac3ds) Devil City (eventuell Devil C.wenn ity nicht reinpasst) drei Insel Einen GROßE Links wo alle läden drauf sind, eine in der Mitte (da soll mein Haus stehen) und eine Rechts (wen es vier gibt hätte ich gern vier ^^)

Ich denk mal ich nehm Devil City, Death City, Star City\Town oder Animal ^^°

PS Nimm Ohara (gibt es nicht einen Manga der so ähnlich heißt )ich glaub Oharara oder so xD)

Antwort #21, 16. November 2011 um 19:49 von Devil-Chan

Es ist nicht so wie ihr glaubt ...
Der schein kann trügen .. :D

Antwort #22, 17. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

äahhh was meinst du damit?

Antwort #23, 17. November 2011 um 19:31 von minimoli

wäre doch viel besser, wenn es egal ist, wie viele buchstaben man für den namen eingeben kann... (meine stadt nenn ich "Langwidere" oda "Zhaan"(vllt noch city anhängen wenns hin passt)
ps: ich bin für ohara. das hat i-wie was :D

Antwort #24, 17. November 2011 um 20:43 von ashley88

Danke für die vielen Antworten! :D
Tolle Ideen habt ihr alle, muss ich echt sagen ^^

PS: Die Mehrheit ist eindeutig für Ohara und ich hab mich auch dazu entschieden es zu nehmen ;) Aber naja, vielleicht ändert sich das ja doch noch, aber Ohara ist daweil mal auf Platz Nummer 1 :D
Also vielen Dank für eure Meinungen dazu!

LG,
eure BB :D

Antwort #25, 18. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)