online (Halo Combat Evolved Anniversary)

hab das spiel heute schon bekommen und wollte mit nem freund online zocken der aber nur reach hat, das ging aber nicht weil ich nur die 6 neuen anniversary karten habe, die reach karten fehlen komplett
dachte der multiplayer mit den karten wird komplett übernommen oder ist das nicht so?
ich werde nur immer wieder auf den marktplatz gelozt der mir den download von reach andrehen will für 70€

kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:22 von Son-of-Satan

3 Antworten

Du kriegst ein Code für die Karten.
Dann kannst du auch mit der Halo reach Cd spielen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:56 von Marcelloss

Das dachte ich anfangs auch, aber leider gibt es nur die wenigen Maps aus dem 1.Halo. Es steht ja auch auf der Xbox Seite

"DIE GEMEINSAM MIT CERTAIN AFFINITY ENTWICKELTEN NEUEN MULTIPLAYERKARTEN SIND AUF DER „HALO: ANNIVERSARY“-DVD ENTHALTEN, DIE ORIGINALVERSION VON „HALO: REACH“ IST DAHER NICHT ERFORDERLICH."

, deshalb bin ich auch davon ausgegangen, aber da haben die jetzt mal wirklich Mist gemacht.

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:29 von united-m

was soll das den bitte schön heißen? das ist ja der größte beschiss
ich dachte der multiplayer ist der gleiche und jetzt gibt es sechs maps die ich spielen kann...sehr abwechslungsreich
ich glaube da schicke ich das spiel wieder zurück und hole mir rech das ist 5€ billiger und hat mehr maps und ich kann mit meinen freunden spielen

Antwort #3, 15. November 2011 um 16:29 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)