Wie komme ich auf die Wichtelinsel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo Leute,
ich habe mal zwei Frage:
1. Wie komme ich auf die Wichtelinsel?
Weil ich habe mal gelesen, dass man sie ab dem 8. Frühling des ersten Jahres betreten kann aber wie? Immer wenn ich an den Steg gehe steht da nur "Festinsel".

2. Wo kann ich sehen, wieviele Sonnensteine ich habe?
Weil ich weiß nicht, ob ich nicht schon acht habe, weil man braucht ja acht um die Insel freizuschalten auf der Will dann mit seiner Yacht kommt. Und schaltet der die Insel automatisch frei, wenn ich 8 Sonnensteine habe?


Vielen Dank im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 14. November 2011 um 21:27 von mice

4 Antworten

1. Zu der Wichtelinsel kommst du von deiner Farminsel. Gucke dich mal auf deiner Farm um auf der Linken seite siehst du eine Brücke aus großen Blätern da gehts zur Wichtelinsel.

2. Das kannst du ablesen wenn du speicherst oder ladest dann müsste im oberen Bildschirm unten links über deine Geldanzeige die Anzeige sein für die Sonnensteine die du noch hast. Nein automatisch werden die Inseln nicht freigeschaltet du musst zur Festinsel fahren und zu den Schrein gehen der dort ist dann erscheint dort ein roter Wichtel und er handelt dan mit dir, ja er Handelt den wenn du eine Insel gehoben hast wird dir der Betrag an Sonnensteinen von denen du hast abgezogen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 07:47 von NekuNiwa

okay vielen Dank :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 12:59 von mice

1. über die wichtelbrücke, links an der bauernhofinsel

2. wenn du im menü auf infos gehst, siehst du es am oberen bildschirm

Antwort #3, 15. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

okay danke :)

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:11 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)