Lohnt es sich? (FF 7)

Hallo,

alle schwärmen so von FF7, und da wollte ich mich selber mal erkunden, ob es sich lohnt es zu kaufen. Nun denn, lohnt es sich denn? Was muss man machen/um was geht es? Und was heisst das es ist ein RPG bzw Onlinerollenspiel wie Fiesta? Muss man sonst noch was zahlen? Sollte ich sonst noch was wissen? Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich informiere mich gerne über Spiele. Und auf welchen PCs funktioniert das Game? Wir haben einige PCs; Windows Vista und Windows XP

Danke für alle Antworten ;*

Frage gestellt am 14. November 2011 um 22:02 von nintendogs_labrador_fan

1 Antwort

Also es wird kaum ein Spiel geben über das du so viele Infos im Netz kriegst wie über FF7, ich verweise hier auf google, spieletipps.de (kategorie test, meinungen, tipps und tricks) youtube, ganz zu schweigen von den vielen vielen final fantasy pages.

Da findest du mehr informationen über Final Fantasy 7 als ich hier schreiben könnte.

Es ist ein reines Rollenspiel, kein online (gabs damals auch noch gar nicht :) )
Die Grafik ist...halt alt...aber wenn du da drüber hinweg sehen kannst ist das Spiel raketen geil !

Wobei man natürlich sagen muss, dass die meisten Fans auch die Fans der ersten Stunde sind, und man Spiele die man früher gespielt hat oft mit den Augen von damals sieht.
Allerdings ist FF7 wirklich eins der besten Spiele die überhaupt je erschienen sind.

Ob es auf den Rechnern läuft ? Keine Ahnung, aber auch hier wird dir google helfen denn es gibt sicherlich tausende und abertausende von Leuten die das heute noch auf dem Rechner zocken :) Das Problem -sollte es eins geben- sollte also im Internet weit verbreitet bekannt sein !

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 13:42 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)