2 Fragen ;) (AC - Revelations)

1. Gibts etz da bei AC 1 trophäen ?! wegen denne desmond sequenzen oder gehören die zu acr ?!

2. Wie findet ihr das spiel ;) Ich persönlich finde es einfach nur ginal obwohl ich am anfang paar probleme mit der streuerung hatte bin ja auch erst anfang sequenz 3 ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 22:07 von xFrAnCeScOx

8 Antworten

1.) nein ac ist das original ac und hat keine trophäen oder veränderte sequenzen.
2.) hast heut erst angefangen ? habs schon seid freitag :D
ich find das spiel ganz ok mal abgesehen davon das die desmond sequenzen also ego perspektive n bisschen komisch sind und ich nicht weiß was ich noch mit den sammeln der restlichen 50 animus fragmente bezwecke und die rüstungen in revelations gefallen mir nicht ausser der anfangs rüstung.

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:35 von Spitzkopf-Larry

okey danke dir ;)
jah mir war des egal wann ich das spiel hatte hauptsache ich habs jah was mich bissl stört ist die neue steuerung und alles aber im großen und ganzen wieder bomben spiel ;)

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:51 von xFrAnCeScOx

wenn ich dir einen tipp geben kann wenn du zu wenig utensilien für die donnerbombe hast geh einfach zu piri reis neben seinem tisch also rechts von dir aus gesehen an der wand hängen techniken von bomben wenn du eins anklickst kommst du zu piri reis missionen wenn du die machst bekommst du die zutaten dieser bombe und kannst sie dort kaufen es gibt 8 piri reis missionen hast du alle gemacht gibts ne trophy ^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:35 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okey danke dir du mal was anderes wegen denne türme wo die templer wieder angreifenwie kann ich die am besten verteidigen weil ich brauch immer 2-3 versuche und ich würde des am liebsten gleich schaffen ;)

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:34 von xFrAnCeScOx

am besten du machst viele armrbrust schützen und oder kanonen typen und heb dir die kugelhagel schüße für die großen endbosse auf wie z.b den holzkarren und nachdem du die verteidigt hast schaltest du immer mal wieder was frei sobald du sie freigeschaltet hast verwende so viel wie möglich die krähenfussbombenwerfer (schweres wort ^^) bei einer den-defense ist es eigentlich einfach sie zu verteidigen du solltest aber wenn du nicht drauf stehst immer hinzurennen einfach assassinen auf level 15 ausbilden und die werden nicht mehr angegriffen. das schaffst du also das level 15 nur wenn du die level zehner in ein den einweißt und dann die erste meisterassassinen mission machst und dann sie zu levl 15 ausbildest dann machst du die letzte missionen mit ihnen wo du die leute aus dem mp killst. achja heute neuen dlc veröffentlicht gibt es im psn store ab 13 oder 14. dezember kostet 4 euro enthalten sind 4 mp charactere neue maps und eventuell nochwas für singleplayer .
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:50 von Spitzkopf-Larry

jop merci dir ;) hat mir sehr geholfen hau mal deinen online-id her ;)

Antwort #6, 19. November 2011 um 13:48 von xFrAnCeScOx

Psn ID: Valentin-Freak ,
bin eigentlich fasst immer on zocke multiplayer, wusstest du das man im mp level 100 erreichen kann? 50 sind für normal modus die anderen 50 sind für den prestige mode(eigentlich beides das selbe aber die zahl ist dann halt in nem kleinen goldstern drinne ;))

Antwort #7, 19. November 2011 um 15:23 von Spitzkopf-Larry

geil ;) ja ich adde dich dann wenn mein psn wieder geht -.-

Antwort #8, 20. November 2011 um 12:53 von xFrAnCeScOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)