Volltreffer (MW 3)

Was Zählt Außerdem als Volltreffer
-Headshot
-Fernkämpfer
-Was noch?

Bitte nicht schreiben das Fernkämpfer kein Volltreffer sein soll.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 22:49 von mario1804

11 Antworten

Glaubst dus nicht? Ich hab dir vorhin schon geantwortet!
Volltreffer ist die deutsche Übersetzung für Headshot :P

Volltreffer hat nichts mit Fernkämpfer zu tun!

Antwort #1, 14. November 2011 um 23:04 von Fabmic

Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, schau dir mal die Frage an:
http://www.spieletipps.de/pc/cod-4-modern-warfa...
oder gibs bei Google ein :P

Antwort #2, 14. November 2011 um 23:10 von Fabmic

? nur weil Volltreffer AUCH ein Headshot ist.
in mw2 war FERNKÄMPFER ein VOLLTREFFER ganz egal wie die übersetzung heißt also lass deine falschen Antworten

Antwort #3, 14. November 2011 um 23:13 von mario1804

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In MW2 musstest du mit Waffen HEADSHOTS machen um Tarnungen freizuschalten.
Ein Volltreffer ist NUR ein Headshot und nichts anderes!
Glaub mir halt nicht oder der ganzen Community, mir auch egal, ich weiss was Sache ist.

Meine Antwort ist richtig zu 100%!

Antwort #4, 14. November 2011 um 23:19 von Fabmic

in mw2 gab es Volltreffer Herausforderungen inden man Volltreffer machen musste. Liste hat sich mit Fernschüssen gefüllt. Ich irr mich auch nicht

Antwort #5, 14. November 2011 um 23:32 von mario1804

Tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber du irrst dich sehr wohl ;)
Stell halt nochmal ne Frage was ein Volltreffer ist und morgen bekommst du hoffentlich ne Antwort darauf.
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht :P

Antwort #6, 14. November 2011 um 23:35 von Fabmic

Ach ja, das muss ich jetzt aber noch schreiben. Schon mal dran gedacht, dass ein Kill ein Volltreffer und ein Longshot (Fernkämpfer) sein kann?

Antwort #7, 14. November 2011 um 23:41 von Fabmic

Fabmic hat recht wenn dus nicht glauben willst hast du halt pech^^

Antwort #8, 15. November 2011 um 00:28 von triplehthebest

@Fabmic

Du hast ja keine Ahnung Headshot ist in deutscher Übersetzung Kopfschuss. Volltreffer ist die Bezeichnung im Spiel für einen Kopfschuss du kannst auch als Fernkämpfer den gegner mit 1 Schuss töten ohne auf den Kopf zuzielen es zählt aber nicht zum Volltreffer. Mit der Shotgun hast du auch mit einem Schuss 1 Kill.

Antwort #9, 15. November 2011 um 13:13 von Public_Enemy_no1

Ich weiss schon, dass die deutsche Übersetzung für Headshot Kopfschuss ist. Ich hab lediglich gesagt, dass Volltreffer die Übersetzung für Headshot in der deutschen Version ist :P

Und in Englisch bin ich Klassenbester, da kann mir niemand was ;)

Antwort #10, 15. November 2011 um 19:23 von Fabmic

@Public_Enemy_no1
Nochmal an dich. Ich hab doch die ganze Zeit behauptet, dass Volltreffer ein Kopfschuss ist und NIE etwas anderes und vielleicht solltest du nächstes Mal genauer lesen ;)

Und keine Waffe in MW3 tötet mit 1 Schuss, nicht mal im Nahkampf ;P

Nächstes Mal einfach genauer lesen, ich glaub nämlich du verwechselst mich.

Antwort #11, 15. November 2011 um 19:27 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)