Carn Dum Hebel im vergitterten raum (HDR - Krieg im Norden)

Habe vollgendes problem, ich bin jetzt in carn dum hab mich da auch schön vorgearbeitet und die Gegner getötet doch der Raum mit dem hebel für das tor ist nicht geöffnet. kann mir bitte einer eine Lösung nennen.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:08 von Kampi92

5 Antworten

hab das problem auch gerade war vorher noch offen jetzt ist es auf einmal zu kein plan was ich jetzt machen muss

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:33 von Altenpflege

wenigstens können wir jetzt zusammen leiden ^^
Was fürn Typ bist du (Mensch elb oder zwerg) und was für ein Lvl bist du?
Also ich hab den Mensch genommen und bin mit dem Lvl 21

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:18 von Kampi92

Habe das Problem nun auch ...


LVl 35 ELB


DAS Kotzt mich schon übelst an ...

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:23 von Capablanca

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Na das tröstet mich ja mal, hab dieses sch... problem auch. hab das level nun schon bestimmt 15x neu geladen, und die tore bleiben zu... immer diese verkackten bugs. falls jemand eine lösung gefunden hat, bitte mal posten!

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:06 von klempner75

i hob an speilstand fon meinen nachbar geholt da bei mir das spiel immer abgestürtzt ist und er is a genau dort wo ihr seit und wissen a ned weiter hob a gehoft dass i dort eine lösung fürs proplem finde

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:26 von Ffotsbiert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)