1. Tempel wie komm ich da weiter? (an die Schweizer dis schon haben) (Zelda Skyward Sword)

soooo... ich bin ja seit Freitag auch im Besitz der LE von SS.
Ich stehe gerade im ersten Tempel. Habe das erstemal Wasser reingelassen. gut. im Hauptraum ist jetzt eine vergitterte Tür und Phai sagt der Mechanismus müsse in der Nähe sein. doch egal wie oft und genau ich umherschaue ich finds einfach net...

könnte mir eventuel jemand netterweisse sagen wo der Mechanismus also der Kristal sich befindet?
Danke im Vorraus euer Holly

Frage gestellt am 14. November 2011 um 23:43 von HollyAngemon

7 Antworten

Ich hab hier gerade rum gesucht und bin jetzt gerade genau an der gleichen stelle.. -.- haha

Antwort #1, 14. November 2011 um 23:48 von homiebrother

Falls du noch nich weiter bist, ich habs :)
Guck mal unter der verschlossenen tür links dann gehts "berg auf"

Antwort #2, 15. November 2011 um 00:14 von homiebrother

Wieso habt ihr denn das coooooolllllleeeeee Spiel jetzt schon?

Antwort #3, 15. November 2011 um 16:14 von zelda-fan123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke ich werds mal ausprobiere^^

Wir habens schon weill wir Schweizer sind:P

Normalerweisse werden solche Games ja erst in Japan publick dann bekommt deutschand sie und dann erst die Schweiz diesmal ises umgekehrt^^

Antwort #4, 15. November 2011 um 18:16 von HollyAngemon

tja habe es auch schon und ich wohne in münchen nahe am pep,und saturn hat es rausgestellt dan habe ich es genommen gekauft und dan habe ich hinter mir gehört wie ein mitarbeiter einen anderen mitarbeiter böse angeredet hat,wieso er das spiel jetzt schon rausgestellt hat!fazit habe es als einziger,CCCCCCCCCooooooooolllllll

Antwort #5, 15. November 2011 um 18:43 von zelda-fan123

Ich bin auch Österreicherin und habe es schon seit Freitag :P Hab allerdings keine Rechnung bekommen weil sie es noch nicht rausgeben dürften... haha xD Ich liebe meinen Games-Shop... Besser als die ganzen großen Geschäfte sprich Mediamarkt, Saturn,...

Antwort #6, 16. November 2011 um 06:37 von Shinuko

das geilste is immernoch der Games-Stop. nei uns hier sind die leute echt der hammer.
Ich krieg regelmässig die Listen was in den nächsten Monaten neu rauskommt;)
Tjaaa.. so geht das Vorbestellen einfach:P

Antwort #7, 27. November 2011 um 14:05 von HollyAngemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)