zwei waffen tragen (Skyrim)

wie kann ich zwei waffen auf einmal tragen z.b. 2 schwerter

Frage gestellt am 15. November 2011 um 01:53 von DerPanter

6 Antworten

Linke Maustaste für die Linke Hand beim Auswählen einer Einhandwaffe drücken und die Rechte hand für das auswählen einer 2ten Einhandwaffe drücken^^, das gleiche gilt bei Zauber.

Antwort #1, 15. November 2011 um 02:44 von Nordgewitter

Sry, bei mir ist die linke maustaste die normale rechte bei rechtshänder die Rechte und meine Rechte ist die Linke O:

Antwort #2, 15. November 2011 um 02:46 von Nordgewitter

Bei der Gelegenheit hab ich auch eine Frage. Sag mal bilde ich mir das ein oder zeigt es mir tatsächlich an das wenn ich eine 2. Einhandwaffe anlege der schaden reduziert wird? Denn mir zeigte immer nur ein minus an :(

Antwort #3, 15. November 2011 um 09:28 von Perothas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nehmen wir mal 2 Ebenerz Dolche haben beide zusammen 40 Schaden, wenn man einen jetzt mit einer stärkeren bzw schwächeren Waffe austauscht wirds weniger bzw höher..

Orkischer Dolch + Orkisches Langschwert = 52Schaden tauschst du eine waffe aus so wirds weniger bzw mehr.. wenn du mir sagen könntest welche waffen du ausgerüstet hast. dann könnt eich dir noch besser helfen, kann ja ein bug im Spiel sein^^

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:03 von Nordgewitter

Naja hatte als Beispiel ein stahlschwert und ein eisenschwert. Als ich das eisenschwert gegen ein stahlschwert tauschte was ja stärker als Eisen ist, zeigte es trotzdem minus an.

Antwort #5, 16. November 2011 um 09:25 von Perothas

die Rechte Hand also die Linke Maustaste ist immer stärker als die Linke hand mit der rechten Maustaste, das heißt 2 Dolche die zusammen 39stk haben, können aufeinmal nur 38 atk haben, weil man den schwächeren Dolch in der rechten hand hat (LMT)

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:04 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)