vampier (Skyrim)

wie wird man vampier und welche vor und nachteile hat es einer zu sein ;)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 01:55 von DerPanter

1 Antwort

Ich weis nicht recht warum ich eine Vampier geworden bin aber auf ein mal wurde es wen es dunkel wurde im spiel, immer der ganze Bildschirm rot und hiss ein satz. (zb. Du fülst dich schwach oder du fülst dich angezogen von den dunkelheit)
Und jeztz wen ich von drin nach drausen gehe leuchtet meine figur immer :D

und ich kan jetzt unter magica zwei neue sachen ein toter zu lebenerweken und in 60 sekunden für mich kepfen lassen oder ich kann 60 sekunden besser sehen bei dunkelheit.
und du kanst dich von schlaffenden leuten ernähren (bluttrinken)

ich hoffe es bringt dir was.
Und die Qonsequensen weis ich auch nicht so recht eine könte sein das es Lebenskraft, Aussdauer und Magica nicht mehr von aleine auflät. aber eben könnte sein habe oben genau zu dem eine frage gestelt.

Antwort #1, 15. November 2011 um 10:17 von Qwerty93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)