CO-OP oO! (BF 3)

Leutz kann mir einer helfen ich wollte letzten den CO-OP Modus mit einem kumpel zocken doch es hat nicht Funktioniert ich habe ihm eine Einladung geschickt er konnte sie auch annehmen doch dann stand bei ihm (es konnte keine Verbindung hergestellt werden) dann haben wir es andersrum versucht das er mir eine Einladung geschickt hat aber bei mir stand dann das gleiche war das bei euch auch schonmal ? und wisst ihr was man da machen kann ? weil ich will entlich die Waffen im CO-OP freischalten und wenn ich auf spieler suche gehe dann wirft der mir immer nur idioten ins Spiel die das nicht gebacken bekommen gegner zu killen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (DANKE IM VORRAUS) !

Frage gestellt am 15. November 2011 um 02:03 von YANKBOY31

5 Antworten

? was naja egal hier sin ein par sachen die sein könnten

1. Einer von euch hat kein xbox live gold

2. Du hast das spiel gestartet bevor er drinne

3. Ihr wollt ein Levle starten das der andere nicht freigeschaltet hat
4. Ich hab sonst keine ideen

Antwort #1, 15. November 2011 um 10:11 von M250

@ M250
ich nehme mal an das beide kein xbox live gold haben (ps3 forum sind wir hier und das sind dann wohl ps3 gamer) :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 13:05 von ali-ali

Ich hab hier einen W-LAN Anschluss mit einer 16.000 Leitung das müsste doch eigentlich reichen aber trotzdem funktionert es nicht :(

Antwort #3, 15. November 2011 um 17:42 von YANKBOY31

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also 16.000 Leitung reicht vollkommen. Hab auch 16000 und zocke ohne probleme

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:59 von ali-ali

hi! hatte das gleiche problem das ich mit freunden nicht spielen konnte! dann hab ich die ports freigeschalten und jetzt gehts!

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:50 von SJ-Paradox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)