Problem mit der Quest=Eine gerechte Rache (für Die Gefährten) (Skyrim)

Moin Leute, ich hab grade ein Problem bei der Questreihe für "Die Gefährten". Ich habe zuletzt die Quest gemacht wo man die Hexen töten soll. Nun bin ich zurück gekommen und wunder mich warum ich keine Folgequest bekomme. Ich hab es dann im Internet nachgelesen und gemerkt das ich bei dem Zielort für die nächste Quest schonmal war. Ich bin da aus langeweile mal rein, als ich da vorbeigekommen bin und hab bereits alles geschnetztelt. Deshalb vermute ich geht es nun nicht weiter. Hat einer irgendeine Idee, oder wird die Quest vielleicht erst später ausgelöst?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 03:04 von evilmonkey

2 Antworten

Hast du auch den oder die Hexenköpfe eingesammelt? Sie sind wichtig für den weiteren Verlauf(Quest Gegenstand) zudem kannst du dich mit Hilfe der Köpfe von deiner Bestien Gestalt erlösen sofern du ein Werwolf bist.

Antwort #1, 15. November 2011 um 06:01 von Crofranke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort. Ja, ich hab alle eingesammelt, auch optinional alle Hexen getötet und dann ganz normal abgegeben. Dann sagt der neue "Chef", hab den Namen grad nicht im Kopf, mir auch schon das wir zusammen losgehen und uns quasi rächen. Dann geht er aber einfach weg und ich finde keine Quest im Questlog. Ich kann auch weder ihn, noch ein anderes Mitglied der Gilde darauf ansprechen.

Antwort #2, 15. November 2011 um 06:44 von evilmonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)