Thane im 3. Teil? (Mass Effect 2)

Weiß eigentlich jemand ob Thane Krios im 3. Teil auch wieder dabei sein wird?
Und jaaa(!) ich mag ihn halt am liebsten und es wäre cool, wenn er im dritten wieder mit dabei wäre.
Aber in der Crew und nicht nur in irgendeiner Nebenmission.
Im Netz lässt sich darüber kaum etwas finden.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 06:00 von Morpheus_21

25 Antworten

Hmm...dann musst du zwischen den Zeilen lesen.

Thane ist kein festes Mitglied im Squad und wird nur einen kurzen Gastauftritt haben.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:30 von watchmen

Zum kotzen!

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:48 von Morpheus_21

Ich hätte auch gern nach einem Gegenmittel gesucht aber so vergeht die beste Romanze im zweiten Teil eben.

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
:( Boah das ist schon mies! Wie du schon sagst; Gegenmittel.
Thane ist einfach cool. Und wenn die ihn im 3. Teil sterben lassen boykottiere ich ME 3, versprochen!
Am Anfang mochte ich Thane gar nicht, wie gesagt, hab die Mission nicht hinbekommen.
Aber beim zweiten Mal fand ich ihn echt toll *fg*
Als weiblicher Shep hat man nicht die mega Auswahl und nach einigen Gesprächen stellte er sich schlicht als der... nun sagen wir sympathischste heraus ;)

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:31 von Morpheus_21

Bei der Anzahl der Romanzen die ich dort durch habe ist er auch öfters belegt aber im Vergleich zieht Jacob immer noch am besten, hinter Thane natürlich. Dort kommt zwar auch nur Millitärgelabber aber es geht länger als eine 3 Satz Romanze mit gewissen maskierten Technikverrückten.

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:34 von watchmen

Welche geht länger, die von Thane oder die von Jacob?
Ich weiß auch nicht, von Jacob bin ich kein Fan. Find ihn irgendwie komisch. Wahrscheinlich werd ich, auch wenn ich es noch mehrmals durchspiele bei Thane bleiben. :)
Gibt es da eigentlich irgend eine Möglichkeit die in Shepards Kabine zu behalten oder kehren die dann nach dem Selbstmordkommando alle an ihre Plätze zurück?

Antwort #6, 18. November 2011 um 06:27 von Morpheus_21

Nun die von Thane dürfte knapp länger sein als die von Jacob, der Unterschied liegt hier wirklich bei einem gespräch wenn es hoch kommt. Ich mag ihn zwar auch nicht als Teammitglied aber als Person mag ich ihn und die Romanze gilt nur der Erweiterung des Wissens über das Spiel.
Nun sofern sie nicht tot sind kehren sie alle zurück und warten auf deine unvollendeten Aufgaben und wenn noch nicht gemacht Dlc´s. Die einzige Ausnahme ist deine Romanze da du sie nach der Mission zu dir rufen kannst über dein priv. Terminal im Loft.

Ich würde aber nicht soviel herum machen da dir EDI nicht erzählt ob sie Kameras da oben hat...

Antwort #7, 18. November 2011 um 17:42 von watchmen

Gut zu wissen. Hi hi! Dann hab ich da ja noch etwas worauf ich mich freuen kann, wenn ich das Spiel dieses Mal durch hab. :)

Antwort #8, 18. November 2011 um 17:55 von Morpheus_21

Sobald du die Selbstmordmission wieder erreicht hast solltest du kurz vor der Romanze mal mit EDI vorn bei Joker sprechen, ihre geheimen Datenbanken über Cerberus sind nämlich jetzt geöffnet.

Antwort #9, 19. November 2011 um 17:23 von watchmen

Oh echt? Und das heißt?

Antwort #10, 20. November 2011 um 00:17 von Morpheus_21

Hat sich erledigt, war gestern an der Stelle... Wirklich sehr beunruhigend...

Antwort #11, 21. November 2011 um 05:22 von Morpheus_21

Sofern man das noch nicht kennt zeigt es einem neue Einblicke in Cerberus.

Hast du dich schon vergiften lassen auf Omega?

Antwort #12, 21. November 2011 um 17:40 von watchmen

Ähm nein... Wusste gar nicht dass das geht. Wo muss ich dahin? Und was genau geschieht dann?

Antwort #13, 22. November 2011 um 05:21 von Morpheus_21

Nun geh einfach mal auf Omega ins Afterlife. Dort in die unterste Ebene und sprich den Barkeeper an.
Er wird dich zu beginn nicht mögen und nachdem du etwas getrunken hast wachst du vor der Tür wieder auf.


Nun liegt es an dir ob du zurück gehst oder es sein lässt...

Antwort #14, 22. November 2011 um 17:34 von watchmen

Okay... Das teste ich mal :)

Antwort #15, 22. November 2011 um 21:31 von Morpheus_21

OK aber denk daran das man als Spectre Verantwortung trägt und Ausschweifungen in der Klatschzeitung nicht gern gesehen sind.

Antwort #16, 23. November 2011 um 17:38 von watchmen

Aaaaaaaaah! Verstehe ;) wirkt sich das negativ auf ne Beziehung aus, die ich da vielleicht schon führe (wenn ich je Horizon überstehe)?

Antwort #17, 23. November 2011 um 18:17 von Morpheus_21

Du kannst dich locker auf einen Stuhl vor einer Stripperin setzen ohne Konsequenzen zu befürchten. Das gilt für jeden Teil sofern man im dritten Teil inmitten einer Kriegszone noch Profit macht.

Antwort #18, 24. November 2011 um 17:31 von watchmen

Also das fällt jetzt aber ins Klischee :)
Der Typ neben mir hat sich um das Problem mit dem Barkeeper gekümmert. :)

Antwort #19, 25. November 2011 um 06:16 von Morpheus_21

Klischee oder nicht aber Sidekicks würden die Stimmung dort auflockern. Ich will ja nicht gleich Duke mäßige Späße aber der Robodog ist auch nicht nur zum hassen dabei.

Ja das hat er bei mir auch aber witzig ist es schon. Hast du schon dem Kroganer von Aria geholfen?

Antwort #20, 25. November 2011 um 18:08 von watchmen

Ja, hab ich.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Beziehung zwischen den Crewmitgliedern etwas deutlicher spürbar ist.
Ich meine gerade wenn die Selbstmordmission erledigt ist. Wär schon toll gewesen wenn dann wenigstens ne Umarmung drin gewesen wäre. Oder der eine noch mehr auf den anderen aufpasst...
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung aber bei DA gab es das wenigstens ansatzweise...

Antwort #21, 25. November 2011 um 20:26 von Morpheus_21

Nun das hast du recht aber die Trauer bei einem Tod der Mitglieder ist auch gut rübergekommen, zumindest von Shepard.
Der Rest begnügt sich wohl mit einem nicht sichtbaren Schulterklopfen beim letzten Abschnitt der Cutscene als sie zu Shepard schauen.

Was ich allerdings nicht einordnen kann ist war es gut nach der Mission jedem noch ein paar Sätze zu geben(zum reden) oder war es falsch weil sie ja doch eigentlich alle das gleiche sagen.

Antwort #22, 26. November 2011 um 18:01 von watchmen

Hmmm das ist eine gute Frage... Schlecht fand ich es jetzt eigentlich nicht.
Aber es wäre schön gewesen noch einige Sätze einzubauen, die durchblicken lassen, dass die Mission vorbei ist. Auch wenn ich es klasse finde, dass man danach noch die ganzen Nebenmissionen machen kann. Aber trotzdem, nachdem die Crewmitglieder ihre Sätze runter geleiert haben sagen sie genau das Gleiche, wie vor der Mission und das finde ich persönlich schon schade.

Antwort #23, 26. November 2011 um 19:28 von Morpheus_21

Ein schöner Abschluss wäre gut gewesen, schließlich kann man sich seinen Partner nach der Selbstmordmission auch auf sein Zimmer bestellen.

Läßt du deine Fische eigentlich füttern?

Antwort #24, 28. November 2011 um 17:42 von watchmen

Ich kann die füttern lassen?
Ich bin ja der Meinung dass es hierfür eine Extra-Gold-Trophäe geben sollte, wenn man es schafft sie das Spiel über am Leben zu erhalten. Aber mich fragt ja keiner!
Ne ernsthaft mal, von wem kann ich die denn füttern lassen?

Ja da hast du recht. Auch wäre es schön gewesen, die ein oder andere Unterhaltung noch mitzuerleben wenn der Partner auf dem Zimmer ist.

Individuelle Endszenen mit dem Partner wären auch toll gewesen; Thane sagt zum Beispiel was wegen Urlaub in der Wüste. Wär doch schön gewesen im Abspann oder so das irgendwie mit einzubauen... Aber vielleicht geht das nur mir so.

Antwort #25, 28. November 2011 um 21:17 von Morpheus_21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)