Wie viele Drachen? (Skyrim)

Hey ho, Gamer!
Mich würde mal interessieren, wie viele Drachen es im Spiel eigentlich gibt... Nur damit ich weiß wie oft ich den Spaß haben darf sie abzuschlachten.. ;D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 08:34 von Fitschi-95

10 Antworten

Gute Frage, bisher hab ich zwei begegnet. Einer greift gleich am anfang das dorf and und ein zewiter kreist am himmel und geht mir gewaltig auf den nerv ;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 10:18 von Wiccan

Ich bin der Meinung es gibt unendlich Drachen, da diese zufällig kommen.

Also haben meine Freunde Drachen getroffen die mir nicht begegnet sind und anders rum.
Einer hatte sogar mal eine Begegnung mit 2 Drachen gleichzeitig :D

Aber es scheint mir so das es bestimmte Drachen gibt die immer ungefähr an der selben Stelle sind, der der über dir kreist ist in der Nähe von Weißlauf richtig?
Dieser ist auf einem Berg Nord Westlich beheimatet.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 15. November 2011 um 10:31 von gjfil

Oh Gott ich hoff ich begegne nich auch zwei auf einmal:O :D ich hab noch mit einem einzigen Probleme:D
Jaa konntest du schon:) Ich bin nämlich auch deiner Meinung , wollte aber mal wissen, was ihr so denkt;)
Danke:)

Antwort #3, 15. November 2011 um 10:59 von Fitschi-95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
laut bethesda gibt es unendlich

Antwort #4, 15. November 2011 um 11:05 von DarkMassaker

Genau da fliegt der rum :) Und ich dummdödel krieg den nicht klein.
Na warte bis ich später wiederkomme ;)

Antwort #5, 15. November 2011 um 11:24 von Wiccan

Ja, es gibt unendlich viele Drachen jedoch werden "nur" 60 gebraucht um alle shouts zu maximieren.

Imo, ist es Zufalls generiert wo und wann sie zuschlagen, es sei denn sie sind Questrelevant. U.a habe ich sogar einen direkt in ´Flusswald´ und im ´Lager Stille Monde´ (NW von Weisslauf) besiegt...Fortsetzung folgt mit Sicherheit. ;)

Antwort #6, 15. November 2011 um 11:46 von essayn

Angst:P

Antwort #7, 15. November 2011 um 11:50 von Wiccan

Mit den Unendlich kann ich nur bestätigen habe schon locker gegen 50+ gekämpft ja auch alle besiegt ab stufe 20 geht das eigentlich ganz leicht

die klingen geben dir später immer pro tag eine quest da kann man gegen drachen kämpfen und ich glaube alle 1-2stunden kommt auch so ein drache vorbei geflogen

Antwort #8, 15. November 2011 um 13:36 von 666tim666

Ich bin mal 2 nacheinader begegnet!

und dazu hat ich noch ein problem ich war auf dem weg nach weisslauf und hate stat 300gewicht 450 :D wolte das meiste verkaufen gehen um wider mal richtig kole zu machen und dan kam der erste ich schmiss alles auf den boden was ich nicht brauchte!

dan besigte ich den drache und bakte alles wider zusammen mit Drachenknochen hate ich jetzt 500gewicht 10 meter geritten kam der nächste -.-!

Antwort #9, 15. November 2011 um 13:40 von Qwerty93

wenn du die hauptquests nicht weiterspielst (will jetzt nciht so viel verraten) gibt es unendlich. es gibt stärkere und schwächere. erkennt man an den farben (grau, orange, grün, braun .. )

Antwort #10, 15. November 2011 um 20:57 von aTZe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)