Mit lehrbücher S3 bekommen wie geht das? (MGS - Portable Ops Plus)

wie kann man einen man lerhbücher geben der S2 hat?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:36 von (nsu)eleventh

13 Antworten

Ein Paar Soldaten können Fähigkeit S3 bekommen, diese Soldaten sind aber selden. Ich habe zum Beispiel nur ein Soldat der Medezinische Fähigkeit S3 hat. Aber um deine Frage zu beantworten ein Lehrbuch eröht eine Fähigkeit eines Soldat, es gibt reihenfolge die Stufe C, B, A, S, S2, und S3. Aber man kann nur die Fähigkeit erhöhen bis ein kleiner weißer dreieck erscheint, dass heißt dan der Soldan hat sein maximales Level erreicht.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 20:06 von scv-jo

achso ok danke.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 08:22 von (nsu)eleventh

hast du irgenteinen mit S3 bei sturmgewehr?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 09:51 von (nsu)eleventh

Leider nicht. Aber S3 bei Pistole häte ich noch.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 18:27 von scv-jo

kannst du mir ihn vielleicht geben ?
nur frage

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 20:25 von (nsu)eleventh

Ja, das wäre in Ordnung.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 21:28 von scv-jo

1.ok und wie stellen wir das an?
2.wie heißt du online?
ich heiße:[NSU]DARK NINJA (fals du online handel machen willst)
4.welchen mann willst du gegen den tauschen?
5.was für ein typ ist das Z.B. genom,fox soldat usw.
6.noch ne frage:
7.was kann S3 überhaupt?
8.wie viel leben hat der soldat?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 08:36 von (nsu)eleventh

Hier meine Andwort:
1.Also wie stellen wir das an..., ich weiß es selber nicht. Ich habe noch nie Online getaucht. Aber wir können es so versuchen das wir uns um die gleiche Uhrzeit im online Tauch treffen, so müsste es gehen.
2.Mein Online Name ist Reiden.
4.Ich brauche eigendlich nur Soldaten mit viel Leben.
5.Der Soltat mit S3 ist Männlicher Wissenschaftler.
7.S3 kann das gleiche wie S2 bloß besser.
8.Der Soldat hat 173 Leben (508 Ausdauer).

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 16:58 von scv-jo

ja das geht nicht der hat zu wenig leben.
ich habe 10 soldaten die 400hp haben und fast überall s und s2

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 17:27 von (nsu)eleventh

Wie hast du die Soldaten mit 400HP bekommen?
Ich habe nämlich das Spiel schon so oft gespielt und habe noch nie ein Soldaten mit 400 HP bekommen.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 17:40 von scv-jo

ich gebe dir ein tipp
geh online RC kampf nur für zwei spieler und wenn jemand nicht aufgeben kann schmeiß ihn raus so hast du seinen mann

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 19:44 von (nsu)eleventh

fals du oder andere fragen haben stellt sie ich beantworte schon ich bin den ganzen tag zuhause hab nichts vor und so

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 19:46 von (nsu)eleventh

guter trick ne
war nur scherz
sonst schmeißen die dich raus

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 14:47 von (nsu)eleventh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)