2 Fragen ! (Skyrim)

ok also hier mal die erste: Ich habe jz alduin besiegt ich mein mit diesen 3 helden. ist die story jz aus ? :O
und die 2.: was macht man eigentlich mit drachenknochen und drachenschuppen außer das sie extrem viel wiegen haben die eig. keinen sinn od doch ?
bitte um hilfe ^^ thx im vorraus ;P

Frage gestellt am 15. November 2011 um 12:52 von hanni1

3 Antworten

Hi!

Zu 1: Jap die Hauptstory um Alduin ist nun beendet. Man kann jetzt einfach weiterspielen und das machen was man will (Nebenquests, erkunden, usw...)

Zu 2: Diese Sachen benötigt man zum schmieden der Drachenrüstung (es gibt diese in den Variationen "schwere Rüstung" und "leichte Rüstung").

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:28 von cloud2000

aso ok thx ^^
und zu 2. ähhhm ok und wie kann ich die machen ? :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 13:51 von hanni1

Da musst du im Skillbaum "Schmiedekunst" mit einem Fähigkeitspunkt die Fähigkeit Drachenrüstung zu schmieden, kaufen.

Brauchst auch Schmieden auf 100. Also ein weiter Weg ^^. Am besten die knochen und schuppen in deinem Haus aufbewahren.

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:21 von cloud2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)