Wie sieht die Schwirigkeitsstufe aus? (Skyrim)

Es soll gefälligst Gebite geben, bei denen die klare ansage gibt: "DU BIST NOCH ZU SCHWACH!", und zwar indem man von einem Gegner mit gerade mal einem einfachen hieb niedergestreckt wird! Ich weiss nicht wie es in Skyrim aussieht, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn die Gegner mit mir stärker werden!
Klar: Bei LV-up werden sie in einigen bereiche auch stärker - sonst wird es langweilig, aber es MUSS einfach ortschaften geben, bei denen man nicht so ohne weiteres rein kann! UND GENAU DAS FEHLTE MIR! DAS habe ich bei Oblivion SEHR vermisst... Mal sehen, wie sich Skyrim macht...

Oder kann mir da mal einer sagen wie er es sieht? Oder hat jemand einen guten Game mit dieser Grundlage für mich?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:01 von Don_Gabriel

1 Antwort

Also es gibt Orte,wo du nicht gleich am Anfang hin kannst,die Gegner haben einen eigenen Level und sind dementsprechend Stark oder Schwach.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:10 von MrThxxht