Erste Lektionen - Wirke einen Furchtzauber (Skyrim)

Hi zusammen, wie im Titel beschrieben, soll ich einen Furchtzauber wirken, kann mir einer sagen wie und welchen? Es geht dabei um die Dame vor der Brücke bei der Akademie von Winterfeste. Ich hab schon alles versucht, bisher vergebens. Bitte um eure Hilfe

MfG Steve

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:08 von steve676

4 Antworten

Also wenn du den Furchtzauber wirken musst, musst du dich erst einmal vergewissern das du ihn schon besitzt
(wenn nicht, verkauft ihn dir Faralda oder wie die Frau heißt sehr billig)

Dann schau ob du den Zauber auf die Frau oder irgendwohin zaubern musst.
(ich glaube das da irgendwo ein Kreis im Boden zum reinzaubern ist)

hoffe das hilft

c00kie

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:15 von c00kie

ich war bei Faralda, hb alles gekauft was sie hat, Furcht hab ich auch im Reiter Illusion, aber sie ist immun wenn ich´s gegen sie nutze, bringt auch nicht´s wenn ich es auf den Kreis zaubere *verzweifel* -_-

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:59 von steve676

Du sollst den zauber auf den runden kreis auf dem boden wirken, da wo ihr standet als sie dir den quest gab^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:03 von jaques

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie ich schon schrieb, es bringt auch nicht´s wenn ich´s auf oder in dem Kreis zaubere -_-

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:54 von steve676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)