was is besser? (Super Smash Bros Brawl)

was is besser? gcc(gamecube controller) oder wii-fb+nunchuck oder nur wii-fb?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:14 von topat

9 Antworten

Ich finde Wii Classic-Controller Pro am allerbesten.

Aber das musst DU selbst entscheiden, womit du besser spielen kannst.

NUR die Wii-FB kann ich dir aber eher NICHT empfehlen. (ist zu unpraktisch mit dem Steuerkreuz)

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

Alternative ist der GG-Controller, mit dem kannst wahrscheinlich besser spielen , wenn du die aelteren Editionen gespielt hast.
Auch wenn nicht,empfehle ich dir den GG Controller, da dieser unkomplizierter ist .

Hoffe,konnte helfen

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:38 von soul10

Wii fer. Ist nicht geignet wende ATs machen willst.
Nunchuk ist ganz ok, aber da es kein c-stick gibt geht nicht alkes
gcc und cc sind am besten. Mit denen feht alles

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:52 von NeoWulf

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne mit nunchuk methote geht es acuh stell deine steuerung um dass steuerkreutz deine smashes sind udn dann such dir ne taste aus (zb. B+ A ) für greifen auserdem kannst du nur mit wiifernbedinung + nunchuk den extra pk sprung von lucas ( ich meine damit nicht die rettung)

Antwort #4, 15. November 2011 um 22:14 von Sasori_Chiyo

du meinst den Zap Jump. Der geht mit jeder anderen steuerung auch sogar mir wii fernbedinung (ist aber sehr umständlich) aber am einfachsten gehts mit Gamecube controller da dort die Tasten dafür am besten gelegt sind ohne das man großartig etwas umstellen muss ;)

Also erst informieren dann erzählen und hier keine gerüchte verbreiten Sasori aber das hab ich dir ja schon mal gesagt x'D

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:43 von gamezogger1993

Ich persönlich finde mein Wii Classic Controller am besten kann ich gut drauf brawlen.
Mit Wii FB und Nuncuck kann ich das nicht so.

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:17 von nfsfreaks

Also, ich finde den GC-Controler am praktischsten.
Hält die ganze Nacht, da kein Akku.
Genug Tasten und Eingabemöglichkeiten (CC hat fast schon bissl viele^^)
und auch von der ergonomie besser als der CC, meiner meinung nach.

Antwort #7, 16. November 2011 um 21:51 von MarkatoFan

ok thx

Antwort #8, 16. November 2011 um 22:21 von topat

eigentlich der classic

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:41 von bloom543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)