leise töten ? (Skyrim)

hallo,
hab mir gerade ein paar bilder angesehn und bei einem stand drunter das es vorteile haben kann jemanden leise zu töten
wie geht das ?
also muss ich das lernen oder eine bestimmte waffe ausgerüstet haben oder so ?
wenn ich es lernen muss wo kann ich es lernen und wenn ich eine bestimmte waffe brauche wo bekomm ich die her ?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

1 Antwort

Ich denke mal du meinst damit den Schleichbonus.

Das ist nichts anders, das du dich dem Feind/opfer geduckt näherst. Da wird dein Fadenkreuz zu einem geschlossenem Auge. Das Auge öffnet sich immer mehr, wenn dich jemand sucht. Ist es ganz offen, bist du entdeckt.

Sprich für den Schleichangriff musst du versteckt (zugemachtes augesymbol) haben. Wenn du nun Ihn angreifst, bekommst du einen Bonus auf deinen Schaden (zb. mache ich nun mit meinem Bogen aus dem Hinterhalt 3-fachen Schaden als normal).

Weiters kann man als Dieb (nur?) sich ranschleichen und ihn meucheln. Aber kA wie das genau geht ^^.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:04 von cloud2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)