Drachen schreie (Skyrim)

Sry aber noch ne frage und zwar: wo oder wie kann ich neue drachen schreie lernen bzw. bekommen

Frage gestellt am 15. November 2011 um 13:35 von RED-HOOD

2 Antworten

Auf der ganze Map verteilt sind so Drachenschreine (Drachensymbol auf dem Kompass). Vorsicht die werden meist von Drachen "beschützt" ! Da einfach ganz Nahe ran gehen (man sieht die Buchstaben blau leuchten, und eine unverkennbare Musik fängt an zu spielen ^^). Schon hat man ein Wort "gelernt".

Um es aber richtig zu erlernen bzw. um den Schrei einzusetzen, musst du im Menü wo man seine Zauber wählen kann, bei der Kategorie Schreie reinschaun. Da sind die Wörter noch grau. Um diesen nun zu erlenen benötigt man eine Drachenseele, welche man natürlich vom töten solcher erhält.
Hat man eine Seele, einfach den Schrei im Menü "kaufen".

Diese Schreine findet man überall auf der Map, aber auch sehr oft in Dungeons.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:00 von cloud2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auf der Schurspitze gibt es einen drachenschrei der stufe 3 Druckwelle wird aber von einem drachen und einem untotem bewacht also killt denn drach hollt seine seele geht zum schrein und wenn ihr die worte erlent habt verschwindet sofort den der untote ist zu stark

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:21 von Spikerex4639

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)