Wer kann mir im Kampf gegen die zwei Magier weiterhelfen? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Also...
Ich habe nun endlich nach Dipan gefunden aber weiß dort nicht wie ich gegen die zwei Magier gewinnen kann.
Wisst ihr vielleicht welches Level ich bräuchte um gegen sie zu gewinnen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Tipps von euch!

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:47 von Christl17

4 Antworten

lvl weis ich nicht mehr genau aber du kannst einen von den Beiden mit Stille belegen dann greift wenigstens nur noch einer an. Irgendwo bei den Tipps stehen auch Boss taktiken von mir da steht welcher von den beiden gegen stille anfällig ist.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:57 von gelöschter User

Der Kampf der kurz danach komm ist jedenfalls noch schlimmer meiner meinung nach. Dann kommen Arngrimm und Hrist.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 21:58 von gelöschter User

tipp:töte zuerst den magier in weis weil er den anderen heilt.oh und köntest du mier bei meiner frage helfen.danke und bitte.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 15:07 von ijkl

erst den magier in weiß gelb töten weil er sonst den anderen heilt dann auf den anderen stille machen dann ist der kampf kein problem mehr. und der level sollte ca. bei 30 sein

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 14:09 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)