Schrecklich o. Nicht? (Super Mario 3D Land)

Wie findet ihr das?

http://www.planet3ds.de/news/14212-peta-wettert...

Ich find es nicht so toll von peta das die das gemacht haben :(

http://www.planet3ds.de/images/db/55676.jpg


Und das ?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

11 Antworten

das ist überhaupt nich gut,das ist so als würden sie sagen dass mit panzern bei mk zu schießen das man damit schildkröten quelt aoder so

das ist garnicht gut diese... organisation ist echt n bischien... naja ist doch nicht schlimm früher gab es ihn ja auhc und jett aufeinmal böse

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

peta ist eh ei nemdiengeiler verein, dem die tiere an sich im grumde zweitrangig sind, die sind nur auf publicity aus.

bestes beispiel ist die auf planet 3ds erwähnte kritik gegenüber einem anderen videospiel, nämlich battlefield 3: die situation ist grob folgende, du infiltrierst mit anderen soldaten einen terroristischen stützpunkt und wirst von einer ratte gebissen. wie es sich für so ein tierchen gehört, macht es dabei reichlich radau, sodass die gefahr besteht entdeckt zu werden, was letztlich in einem recht blutigen ableben des erwähnten nagetieres endet, dir und deinen kameraden aber das leben rettet.

überträgt man dieses szenario auf die realität, ist es moralisch also verwerflich eine ratte zu töten, damit mehrere menschen leben können. und wer eine normal denkende person findet, die unter den gleichen vorasussetzungen wie von peta vorgeschrieben handeln würde bekommt nen keks ;).

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:24 von Xion-Survives

Ich finde das einfach dumm was die machen. Und warum die das machen versteh ich auch nicht wirklich und Mario ist sowieso doch garnicht echt. Was hat er den Waschbären denn getan oder was soll er ihnen tun?

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
es könnte ja auch sein das mario zu waschbären WIRD und nicht einen anzug trägt ;)

und auserdem es ist ein spiel ab was weis ich ..3 vllt

Antwort #4, 15. November 2011 um 16:16 von bee23

Ich weiß es ist aber einfach bescheuert was PETA macht.

Antwort #5, 15. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

Oder hier sogar ein spiel



ich bin total sauer auf PETA =( *(

Antwort #6, 15. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

das man keinen pelz tragen soll ist ja ok, aber was hat das bitte mit einem Spiel zu tun? jeder Mensch, der ein Gehirn besitzt sieht den unterschied zwischen einem "niedlichen" jump ``n``run und Tierquälerei. Das hat doch nix mit echten Waschbären zu tun!

Antwort #7, 15. November 2011 um 17:04 von Kirby98

also soweit ich verstanden hab, hat mario doch gar keinen pelz an, oder?

Da den Marderhunden in Japan zugesprochen wird, dass sie sich verwandeln können, wen sie ein blatt auf dem kopf haben, ist das meiner meinung nach so:

1. Mario nimmt das Super-Blatt
2. Damit verwandelt Mario sich in einen Tanooki, der aber nicht echt ist, denn dies ist nur zum Schein da, also bleibt Mario Mario, mit dem Unterschied, dass er wie ein Tanooki AUSSIEHT, aber nicht das Fell von so einem genommen hat.
3.Mario kann sich in eine Statue verwandeln und gleiten, weil man in japan früher gesagt hat, marderhunde können das auch.

Folglich --> Mario hat keinen Pelz vom Tanooki, sondern es ist nur eine Illusion, dass er wie einer aussieht bzw. einer ist

Deswegen hat meiner Meinung nach PETA Unrecht, wenn sie sagen Mario trägt den Pelz eines Tanooki

Antwort #8, 15. November 2011 um 17:11 von gmed7sdm

Genau stimme euch zu.
Die dürfen das doch net machen!
Das ist eben Super Mario!

Antwort #9, 16. November 2011 um 12:53 von FCB_atze

Man ich bin riesen Mario Fan!Also Peta ihr Sc******!Man das giebts doch nicht!Das Spiel ist doch nicht echt,oder Peta?Das ist nicht Realität,man!Boah ich bin so sauer!

Antwort #10, 16. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

Es heißt ja, Mario VERWANDELT (ich betone VERWANDELT!) sich in einen Waschbären und zieht ihnen nicht die Haut ab, wie PETA es denkt.

Antwort #11, 17. November 2011 um 21:55 von philip003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)