3 Bücher für Akademie (Skyrim)

Ich soll 3 gestohlene Bücher wiedebeschaffen. Gut und schön,alle sind tot in der Festung (Den Typen habe ich auch befreit,auch wenn leider etwas spät-lebt aber noch) ich kann die Bücher nicht aufnehmen, die auf den 3 podesten sind, nur lesen. Sind das die 3 gestohlenen Bücher überhaupt? Wenn nein wo sind die zu finden?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

3 Antworten

ja die 3 bücher im Altarraum sind die Bücher eigentlich müsste ein kleines Gespräch mit dem Beschwörer kommen, da kann man sich entscheiden Kämpfen oder nicht(habe kämpfen gewählt kp ob man es überhaupt verhindern kann)

nach dem man ihn besiegt hat wie in meinem fall so kann man die bücher aufnehmen.

gehe sonst mal aus dem raum raus und wieder rein, oder raus, speichern, das spiel benden und laden.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:50 von olyndria

Vielen dank für die Mühe. Ich habe gemerkt, da ging eine tastenbelegung nicht richtig,konnte oft keine gegenstände nehmen.
Geändert jetzt geht alles-aber danke für die Antwort. Der Typ hat sich auch aus dem Staub gemacht.

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Ne ich hatte noch einmal neu angefangen, der selbe ^^. Ich kann die Bücher zwar bewegen und lesen (die Markierungen sind da),aber nicht aufnehmen. Und ich weiss ehrlich nicht warum.

Antwort #3, 18. November 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)