Bitte schnell antworten! (Super Mario 3D Land)

Hallo.Also ich wollte euch fragen wie ihr das Spiel findet.Ist das was ähnliches wie Super mario 64 oder wie Super Mario Bros?Muss man da auch Sterne einsammeln(wie bei super mario 64)oder nur ans Ziel kommen(wie bei super mario bros)?Und ist eigentlich der Nintendo 3Ds super oder muss man ihn nicht wirklich kaufen?Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten!PS:Kennt ihr ganz ähnliche nintendo spiele wie super mario 64?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 15:42 von paulina11

4 Antworten

also du kommst imme zum fahne mast,kannst kometenmünzens ammeln,neue gegner,neue endbosse,neue items,neue fähigkeiten
das lohnt sich hol es dir wenn dus willst
NAJA KAUF ES DIR WENN DU ES WILLST;ES LOHNT SIHC ECHT

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

1. Es ähnelt den beiden Spielen aber es ist viel besser und neue Items sind da wie Propeller-Box oder Bumerangblume.

2. Nein, man muss keine Sterne einsammeln. Man muss die Zielpfane erreichen.

3. Der 3DS lohnt sich auf jeden fall! Und dann auch noch mit den Spiel in 3D. Wenn du den 3DS noch nicht hast, hol in dir mit den Spiel.

4. Mir fallen keine Nintendo Spiele ein die SM64 ähneln.

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Danke,für die schnellen antworten!Aber ist das nicht was ähnliches wie bei super mario bros:die Fahne zu ereichen?Ach und noch was..welches mario spiel ist euer besten von allen?Ich dachte mir dabei bei Donkey Kong im miniland oder Sonic colours!Bitte schnell antworten!

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:33 von paulina11

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
eigentlich ist es vom thema das selbe: starten, laufen, springen, fahne erreichen, aber die level sind vvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllll besser, als vorher und es gibt neue items, gegner und und und. mit dem besten mario-spiel von allen, weiß ich nicht was du meinst, aber ich würde so sagen super mario galaxy 2, aber sm3dl wurde ja von den Entwicklern von smg2 hergestellt, also landet sm3dl bei mir auf platz 1

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:47 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)