Wieso bin ich schon beim Indigo Plateau? (Pokemon Gold)

OK also ich habe alle acht Orden in Johto gesammelt und bin dann nach Kanto gegeangen wo ich alle Trainer von Route 27&26 (genau in der Reihenfolge)besiegt habe.Dann habe ich herausgefunden dass ich kurz vor dem Indigo Plateau bin! Ich konnte sogar gegen ein Mitglied der Top Vier kämpfen!
Die Frage ist: Wieso kann ich schon zum Indigo Plateau? Muss ich nicht zuerst alle Kanto-Orden sammeln? Ich bin ratlos, denn ich kann auch nicht woanders hin außer nach Johto zurück.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:17 von StarKoopa2010

2 Antworten

Es ist schon richtig, dass du dich mit den acht Arenaorden aus Johto für die Pokémonliga auf dem Indigo Plateau qualifiziert hast. Erst, wenn du die Liga gewonnen hast, kannst du den Rest von Kanto bereisen und dort die Arenen herausfordern. Hast du auch dort alle gesammelt, kannst du zum Silberberg, dem einzigen Ort in Johto, wo du jetzt noch nicht hin kommst.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:40 von Slomo

ok danke

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:00 von StarKoopa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)