Wie kann ich die Brücke bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 verteidigen? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Also, ich bin bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 dabei die Brücke zuverteidigen.
Und wenn man die Riesen besiegt hat, kommt einer wieder an der Brücke hoch geklettert.
Dann muss man die 2 drücken was auch klappt. ABER wenn ich die 5 drücken muss klappt das einfach nicht. Ich muss andauernd neu anfangen. Ich hab alles ausprobiert aber nichts klappt.
Wie komm ich da weiter? :(

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:37 von Heartbeat

2 Antworten

Man muss die 5 ganz oft und schnell nacheinander drücken. Solange hält das Schutzschild. Ich hab auch 3-4 Anläufe gebraucht bis ich's gemerkt hab. Man muss halt schnell sein. Danach kommt dann glaub ich nochmal die 2, nur dass du vorbereitet bist...
Hoffe ich konnte helfen
LyraHP

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:49 von LyraHP

Danke an LyraHP! Ich habe deine Vorgehensweise heute nach längerer Pause mal probiert!:-)))

Ja, man muss 5 ganz schnell hintereinander drücken, um den Protego aufrecht zu halten, dann 2 + linke Maustaste und der Riese verabschiedet sich!:-))))))))))))))

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:47 von Ammoniten21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)