lohnt es sich ? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:55 von DieDaddy

6 Antworten

Nein, kauf dir um das Geld lieber Reach, da hast du mehr davon, aber nur wenn du auch Online spielst.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:39 von Prototype2

NEIN meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, das Einzige was zu Halo CE (original) verändert wurde ist die Grafik und diese kommt bei weitem nicht an die von Reach ran. Außerdem ist die deutsche Synchronisation mal sowas von schlecht, Bsp: in der erstem Mission "The Pillar of Autumn" als Keyes mit dem Chief spricht, bewegt er den Mund weiter ohne dass er einen Ton von sich gibt. Die KI und die Steuerung sind wirklich Copy and Paste aus HALO CE und sind für heutige Verhältnisse nach einfach nur schlecht. Man hätte wenigstens die Steuerung aus Reach übernehmen sollen.

Aus HALO Anniversary "hätte man" ein sehr gutes Spiel machen können, hat dies aber leider nicht geschafft. Schade drum ich hab mich nämlich richtig drauf gefreut, ich werde es dann morgen wohl wieder zurückgeben.

Kauf dir lieber wie es Prototype2 schon gesagt hat HALO REACH.

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:53 von Halofan92

jo danke, dann kauf ich es mir nicht !

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:51 von DieDaddy

aufgarkeinenfall das remake ist schlecht gelungen vorallen die grafik kauft die das beste halo nämlich reach

Antwort #4, 16. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Einen wahren halo fan stört eine schlechte sync nicht und bei der steuerung gibt es schließlich mehere einstellungen und das beste halo ist garantiert nicht reach.

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:33 von halelulia

du hast aufkeinsten ahnung

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)