Brauche noch Sternmünzen! Bitte helft mir! (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich zu den Sternmünzen?: Welt 2 level a münze 3die sehe ich zwar aber ich komme da nicht hin! Nicht wenn ich auf diesen drehteilen da hin springe und nicht mit minimario,bei welt 3 der turm da finde ich die erste und da komm ich auch hin aber für die zweite bin ich auf der falschen Seite von dem gitter wie kann ich die Seite wechseln? Und die dritte finde ich überhaupt nicht ! Es äre echt nett wenn mir einer sagen könnte wie ich dahin komme danke im Vorraus LG, Miki

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:08 von True_Beleieber

5 Antworten

wart kurz

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:12 von harryfan

Ja bei Welt 2 a sehe ich nicht die münze sondern ne gelbe röhre weiss aber nich ob da ne münze istp

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:19 von True_Beleieber

ok

welt 2-a
Nachdem du die letzte Münze eingesammelt hast kommst du auch schon zum Ende des Bereiches. Von der letzten Plattform aus drehst du dich zu den Röhren, lande jedoch auf der Schildkröte die sich hier bewegt. Diese gibt dier wiederum genug Schwung sodass du zu der oberen Röhre gelangst. Im nächsten Bereich befindet sich gleich vor dier die letzte Münze.

welt 3-turm
3te münze: halte dich im ersten Raum rechts und kletter über die Gitter immer weiter nach oben. Als großer Mario kanst du die Blöcke die im Weg sind zerstören und so weiter nach oben gelangen. (Hier kanst du übrigens über die Falltür zur Vorderseite des Gitters wechseln und die zweite Münze somit erreichen) Ganz oben angelangt verlasst du den Bereich durch die Tür. Aktivier den Schalter, dann beginnt ein mehr als knappes Rennen gegen die Zeit. du musst es so schnell wie möglich bis ganz nach oben schaffen. Achte am Weg auf die Gegner, und wechsel blitzschnell zwischen den Plattformen sowie den Gittern damit du es bis zur Münze schaffst.

vil glück!

Antwort #3, 15. November 2011 um 17:25 von harryfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke werde es gleich probieren

Antwort #4, 15. November 2011 um 17:33 von True_Beleieber

ok viel glück!

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:45 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)