Vampir (Skyrim)

ich bin ein vampir auf höchster stufe, will es aber weghaben,weil man sonst die story nicht weiterspielen kann. leider funktioniert das: Vampir Heilmittel

von: T3lgr1n, gestern, 16:28

Vielleicht kennt ihr das, ihr seid ein Vampir und sucht verzweifelt nach dem Heilmittel. Dann hab ich hier genau das was Ihr Sucht

Geht zuerst nach Falkenring und redet dort mit der Barkeeperin über die neusten Gerüchte und zwar bis Sie euch über jemanden erzählt der Rituale über Vampire etc abhält (in Morthal).

Nun begebt euch zu diesem (holt euch aber vorher den Zauber Seelenfalle in Weißfluss), redet mit ihm und er sagt euch das ihr einen gefüllten Schwarzen Seelenstein braucht (diesen könnt ihr bei ihm kaufen nur füllen müsst ihr Ihn Selbst).

Gesagt getan kauft euch einen Schwarzen Seelenstein und geht raus in die Wildnis, benutzt den Zauber "Seelenfalle" auf einen Banditen und tötet diesen anschliessend. Das füllt den Seelenstein und wir gehen zurück.

Nun den Stein abgeben und wir erfahren das wir nun bei Sonnenaufgang (5:00 bis 6:00 Uhr)im Moor am Ritualplatz warten sollen.

Tut dies und nach einem kurzen Ritual seid ihr wieder Mensch.

leider nicht, weil der typ auf mich losgeht.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:22 von Zerius

1 Antwort

also wenn ich das richtig gemerkt habe, musst du von dich nachts in häuser schleichen und dich von den schlafenden ernähren! dann gehen die kräfte vom vampirismus zurück und die leute greifen dich nicht an :) also bei mir fonktioniert es! du musst aber immer wieder das machen sonst gehts wieder los

Antwort #1, 16. November 2011 um 01:22 von bogoderweise

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)