fragen (Rune Factory 3)

1.wie sage ich wem das ich ein Monster bin ( lolxD)
2.wie zeige ich das den dörfern?
3.wie kann ich die dörfer befreunden? o.O

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:29 von Kawaii_Desu_x3

1 Antwort

Du musst bei zumindest einem Mädchen alle Aufträge ihrer Storyline machen, also alle normalen Aufträge von ihr, und evtl auch welche von ihrer Familie bzw ihren Freunden. Dann solltest du beim letzten Auftrag, bzw bei nem Date in der Lage sein ihr deine Verwandlung zu zeigen. (Bin noch nicht ganz so weit ein zögerliches 'ich glaub ich könnte ihr mein Geheimnis anvertrauen' oder so ähnlich meinerseits kam schonmal, aber noch durfte ich mich nicht vor ihr verwandeln) Ab 7 Herzen kannst du ja mit den Mädels zu den Dating-Orten gehen.
Um die Dörfer zu vereinen nach Vale River mit Wells reden, dein Geheimnis einem oder mehr Mädels preisgeben, mit Wells (der dann dem Unity-Festival zustimmen sollte) und Shara (die dich auf die Jagd nach Zutaten für nen Blumenstrauss schickt, mit dem du Kuruna dazu einladen sollst) reden.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:57 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)