2 fragen zum mp! (MW 3)

1. wie steht ihr zu der ump seit ihr der meinung das sie op (over powert) ist oder ist sie in ordnung?

2.wie beckomme ich videos vom kino bzw. online speicher in einen ordner zb. einen auf dem desktop?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:47 von mastersterruser

7 Antworten

also meiner meinung nach ist die ump eine noob waffe :D

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:08 von domino_iz

ok danke ich kann mit der zwar gut um aber in dem fall werde ich mir einen anderen skill aneignen und ähm eig solte das hier in pc stehen hatte mich vertan sry!

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:13 von mastersterruser

also emphelen kann ich dir ab lvl 18 die cm901 ;)

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:16 von domino_iz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja die hab ich auch schon oft gezogt bin aber eher ein smg typ !wobei das nicht auf allen maps gut geht dann zocke ich cm901 bin mom lvl 46

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:20 von mastersterruser

Jap ump little nooblike ;D würde auch cm901 nehmen , mit rotpunkt find ich am besten (:
Ich spiel auch noch mit m4a1 mit rotpunkt und silencer und hab omega visier , plünderer , meisterschütze und attentäter das di blöden aufklärungsdrohnen mich nicht sehn... Und ja so bin ich jedes 2te game mvp (: und ich nehme sturm angriffspaket und ja (:
[FÆkE]xGhost (:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Antwort #5, 16. November 2011 um 06:43 von ACR-Allrounder

UMP ist immer noch nooblike aber nicht mehr so schlimm wie in mw2 da sie jez dafür mehr verzieht 11

Antwort #6, 16. November 2011 um 08:26 von Goku_Styla

ok zu ump habe ich jetzt genug gehört danke! könnt ihr mir ne smg empfelen ? und bitte die 2. frage beantworten ich hab kein plan wie das geht!

Antwort #7, 16. November 2011 um 16:45 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)