Endgegner (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin grade in Lord jabu jabus bauch und habe mich grade so gefreut das ich diese Krake (ich dachte das ist der Endgegner) geschfft habe dann kommt schon das nächste Problem : Der Endgegner.
Ich habe ihn schon 1 mal mit dem Bumerang getroffen nachdem ich oben "die Fäden" abgeschossen habe, dann habe ich alle Quallen kaputt gemacht aber beim nächsten mal schießt er mich nur noch mit Blitzen ab ich habe auch schon alles versucht mich dabei zu bewegen usw. weiß jemand wie das geht?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst nah genug an ihn ran, um ihn anzuvisieren und dann diese Stellen einfach mit dem Bumerang treffen. Das müssten die zwei Dinger sein, aus denen die blitze schießen.
Senkt er sich zu Boden machst su das mit seinen Tentakeln und dann haust du mit dem Schwert drauf.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:09 von Helferin

du musst den unteren ,,Körper öffter mit dem Bummerang treffen.dann ,,gefreirt´´ der gegner und du kannst ihn mit deinem schwert schlagen

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:08 von Sahnebonbon98

danke, aber ich versuche es schon die ganze Zeit aber am Ende beschiesst er mich ohne Pause, wie geht das?

Antwort #3, 18. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Beim beschießen musst du ie Tentakel angreifen. Selbstverständlich mit dem Bumerang.

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:28 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)