am verzweifeln! (Skyrim)

ich bin noch am anfang und mache grade den quest "der gefangene", welchen ich versuche auf friedlichem wege zu lösen. doch immer wenn ich die leute dieser "festung"(?) anspreche, sagen sie mir das sie ihn nur mit dem befehl der kaiserlichen wache befreien. ich habe schon vieles verucht, aber ich finde da einfach keinen friedlchen weg! kann mir bitte jemand helfen?

=^.^=

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:14 von chichi_milli

3 Antworten

Sry Kollege aber Pazifisten sollten sich das game echt nicht kaufen. Vieles ist friedlich aber das nciht! Keine Sorge da alle bis auf General Tulius ausradiert wird und er dir nichts nachträgt macht das ncihts.

Antwort #1, 15. November 2011 um 18:18 von kenny1410

Also das komplette Spiel kannste garnicht lösen, ohne jemanden umzubringen, musste dich wohl selbst zum Mörder "mutieren" lassen :3
Beschwörte Wesen, Begleiter und die Cheatkonsole könnten dir aber diese Arbeit (teilweise) abnehmen, wenn du wirklich ein Problem damit hast.

Würde mir das Spiel dann aber um einiges langweiliger vorstellen.

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:29 von _554_

ich habe keine probleme sie alle einfach umzunieten, dachte aber, vielleicht gäbe es doch eine möglichkeit... na ja müssen sie alle eben sterben!

danke =^.^=

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:39 von chichi_milli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)