Fake Console und Coole map (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand sagen wo man die fake console bekommt und kann mir
jemand eine gute map etfehlen

thx

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:32 von Boba-Fett1356

22 Antworten

Unter deiner Frage hat Battlefron Freak das gleiche gefragt.
Aber ich Antworte gern nochmal.
Also.
Fake Console ist im Patch 1.3 Enthalten.http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Gute Maps

Battle Arena 2.0 http://www.gamefront.com/files/14133633/battle_...
is ne exe Datei. Hoffe du weist wie man die Installiert.
Battle Arena ist die Downloadmap, die von den Meisten gespielt wird. Ich mach jeden Abend eine um 19.00 auf.



Bespin Escape 3.5 (Final)
http://www.gamefront.com/files/17272432/bespin_...
Es gibt noch den 1.0 den 1.5 den 2.5 und den 3.0 ABer in 3.5 (final) sind alle drin.

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:12 von Marcodosch33

Zu viele Maps im addon können das Spiel behindern. Mach einen Ordner, auserhalb des Lukas Arts Ordners, wo du Maps reintust, die du gerade nit spielst.

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:13 von Marcodosch33

ja der ordner is leer und battle arena hab ich funt aber net genau wie sago of the 607th

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:35 von Boba-Fett1356

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Star Wars Battlefront 2 Saga of the 607TH

Ich habe mir den Mod Saga of the 607TH gedownloadet und in den Ordner addon gepackt und als ich das Spiel angemacht habe ging der Mod nicht

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:38 von Boba-Fett1356

Welchen Ordner hast du denn in addon getan?
Du darfst nur den Ordner "607" in addon packen, nicht den Kompletten.

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich entpacke es und dann ist der Odner Saga of the 607 da dass packe ich in addon und nichts passiert

Antwort #6, 16. November 2011 um 18:21 von Boba-Fett1356

Habs aber steht nor SAE oder so bei den Leveln

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:25 von Boba-Fett1356

Du musst den Patch 1.1 installieren, dann kanst du die ganzen Namen sehen:
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...

PS:
Hol dier den Mod Battlefront Zero, ist meiner Meinung nach der beste:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #8, 16. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Danke Battlefront Zero sieht lol aus

Antwort #9, 16. November 2011 um 20:28 von Boba-Fett1356

Welchen von den Path Downloads soll ich nehmen?

Antwort #10, 16. November 2011 um 20:30 von Boba-Fett1356

Den 1.1ser von C-B3 Deinstallierst du wieder. Ich geb dir dan den link.

Antwort #11, 17. November 2011 um 14:01 von Marcodosch33

Warum? soll ich den Deinstalieren? Und du hattest doch das geschrieben: Ich hab auch nicht vor, dir den richtigen link zu schicken.

Antwort #12, 17. November 2011 um 14:46 von Boba-Fett1356

Weil der noch nit fertig ist. Wen du den jetzt draufmachst, dann hast du online nicht viele Spieler dabei. Das rentiert sich noch nicht.

Antwort #13, 17. November 2011 um 19:06 von Marcodosch33

Warum sollte der Patch 1.1 noch nicht fertig sein? (Das Spiel ist 6 Jahre alt)

online gibt es genug Server.

Antwort #14, 19. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

Aber nicht genug. Stell dir vor, die mit denen du Spielen willst haben den nicht. Einer hat geschrieben, das er das Problem ändern wird.
6 Jahre? Kinder wie die Zeit vergeht.

Antwort #15, 19. November 2011 um 19:10 von Marcodosch33

Marco, hör du mal bitte auf, hier Leuten die sich nicht auskennen falsche Tatsachen zu erzählen.
Ja, auf 1.1 spielen WENIGER Leute als in 1.0, aber ich finde es sind nicht wenige. Dann sag zumindest, dass DU findest, dass in 1.1 weniger sind, aber behaupte nicht, dass es sich nicht rentieren würde!

Und "fertig" ist der sicherlich.

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 14:59 von DeltaForce

Das ist eine Lebensweisheit.
1.1 is nit so gut wie 1.0.
Ich werd das solang sagen, bis ich sterbe, während ich vorm Pc die 1.0 Version zocke.

Sry wenns dich stört aber is so.

Woher willst du wissen, das da weniger sind? Du spielst doch gar nit oft?

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 19:11 von Marcodosch33

>> Woher willst du wissen, das da weniger sind? Du spielst doch gar nit oft?

Durch direkte Vergleiche. Einmal 1.0 starten und dann 1.1 und gucken wo mehr sind.
Aber warum stellst du das in Frage? Du selber bist doch auch davon überzeugt (und es ist ja auch die Wahrheit), dass in 1.1 weniger sind als in 1.0.


Und die Aussage, dass 1.0 "besser" ist als 1.1 ist halt einfach nicht richtig. Mal abgesehen davon, dass in 1.1 weniger online sind als in 1.0 hat 1.1 nur VORteile! Bessere Online-Stabilität, einige Bugfixes uvm.
Was jetzt unter Berücksichtigung aller Fakroren "besser" ist, also auch unter Berücksichtigung des Umstandes, dass in 1.1 weniger Leute online sind als in 1.0, kann man nur subjektiv beurteilen. Der eine findet es eben besonders wichtig, dass viele Leute online sind, dem anderen reicht das eben und will die Bugfixes von 1.1 genießen.

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 20:30 von DeltaForce

Also in der 1.1 Version hab ich alle Bugs gefunden, die ich gesucht hab.

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 20:58 von Marcodosch33

Nicht die klassischen Bugs in der Map... Ich meine v.a. diesen verdammt nervigen Bug, dass Gegner nicht immer auf der Minimap oben rechts angezeigt werden. Is echt doof, wenn man 1.1 gewöhnt ist und sich darauf verlässt.

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 00:05 von DeltaForce

Das is e beschiss. Ohne die minimap wär es viel besser.

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 19:17 von Marcodosch33

Das ist deine Meinung... wobei ich dir durchaus recht geben muss. Manchmal wär es besser ohne. Aber wenn man dran gewöhnt is...

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 23:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)