Axt oder Bogen (Skyrim)

Könnt ihr mir helfen?
Ich überlege zwischen.

Ork mit Zweihandaxt

oder

Waldelf mit Bogen

Könnt ihr mir was zu denn Klassen sagen?
Ich weiß das es keine Klassen gibt, ich möchte wissen wie sich die Waffen spielen?
Danke ihm Vorraus!

Gruß Fels-Luigi

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:45 von Fels-Luigi

4 Antworten

ich würde dir den Waldelf empfehlen, denn mit dem ist es einfacher gegen Drachen zu kämpfen.Orks hingegen sind sehr nahkampf fixiert und bei Drachen im Nahkampf ist es sau schwer nicht zu sterben.Ich benutze beim Kampf gegen Drachen häufig Zaubersprüche,weil sie viel Schaden anrichten und die nötige Reichweite haben.Waldelfen können mit Magie wahrscheinlich besser umgehen als Orks,weshalb sie auch die bessere Wahl sind.allerdings könntest du auch ne andere Klasse wählen wie Dunkelelf,den die sind gute Kampfmagier und sind mit leichter Rüstung gut spielbar.Außerdem würde Bogenschießen auch gut gehen.Oder du nimmst dir einen Nord die sind genau so stark wie Orks,aber ein bisschen intelligenter als Orks glaub ich.Ich habe einen Nord und mit dem klappt Zaubern,Bogenschießen und natürlich der Kampf mit Nahkampfwaffen ziemlich gut.

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

Naja, wie sollen sich die Waffen groß spielen?^^

Denk einfach mal so:
Bin ich jemand der ganz offensiv den Nahkampf sucht und nur hapyy ist, wenn ich dem Gegner meine Waffe in den Bauch rammen kann oder bin ich jemand, der lieber hinterlistig aus der Ferne, dem Gegner ein neues Atemloch in den Hals schießt?

Sowas sollte man schon selbst entscheiden können, sonst hast du später ernsthafte Probleme^^

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:05 von Lufia18

Ok Danke ich habe mich jetzt für einen Ork entschieden der mit einer Doppelaxt die Schädel der Gegner spaltet.

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:55 von Fels-Luigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Na dann viel Spass, auf das deine Axt nie roste xD

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)