Schaffe ich das? (Dragon Quest 9)

Mein Team
Barde 56
Dieb 52
Priester 52
Zauberer 30
Schaffe ich das gg Corvus?(der 2te)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:51 von Merkuri99

17 Antworten

jaaaa ich hab ihn mit lv.45 geschafft

Antwort #1, 15. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

Hast du Tricks wie ich ihn besiegen kann?

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:53 von Merkuri99

naja mit pala ablocken priester heilen die gladis angeifen warhalt meine tacktick

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du bist überlevelt! Kämpf einfach und du wirst gewinnen.

Antwort #4, 15. November 2011 um 18:55 von prickal

ich würd den dieb raushauen gegen einen gladi oder krieger

Antwort #5, 15. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

hab gladi noch nicht

Antwort #6, 15. November 2011 um 19:00 von Merkuri99

Kill in !

Antwort #7, 15. November 2011 um 19:02 von Gweddry

mmmhhh ich würd dieb auf jeden fall wegtun is total unsinnig!

Antwort #8, 15. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

Schon, aber er schafft es mit dem Team, also würd ich ihn killen.

Antwort #9, 15. November 2011 um 19:05 von Gweddry

jaaa stimmt kill ihn und dann hau den dieb raus!

Antwort #10, 15. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

gweddry wieso mechselst du immer dein profilbild?

Antwort #11, 15. November 2011 um 19:06 von Souldersturm

Ich wollte n anderes konnte mich aber nicht entscheiden. Jetzt hab ich n cooles ;D

Antwort #12, 15. November 2011 um 19:08 von Gweddry

da steht doch nur zensiert drauf was heißt des?

Antwort #13, 15. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

Na wenn man das nicht weiss dann weiss man auch nicht, dass es lustig ist...:D Zensiert heisst, dass da n Bild war es aber verboten ist es zu zeigen, dass bei nem Profilbild ist deshalb so geil, weil da eig. dein Gesicht sein sollte. Dieses Bild müsste man auf Facebook verwenden.

Antwort #14, 15. November 2011 um 19:24 von Gweddry

ohhhh jetzt coooles bild XD

Antwort #15, 15. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

warum ist eigentlich jede 5te frage darüber das thema:
ist das team gut?
ist das team gut genug gegen den und den?
das ist zet verschendung!
finde es halt selbst heraus ob es gut ist

Antwort #16, 15. November 2011 um 20:59 von Gornmeister

Neee Fragen darüber wie man bestimmte Items erhält ( deren Rezepte und Fundorte gibts hier bei ST in Tipps Bereich) oder Fragen über einen guten Levelort sind noch viel sinnloser, viel häufiger und weniger abwechslungsreicher.
z.B.:
Frage: Wo soll ich leveln?
Antwort ist IMMER dieselbe: Im Schleimparadies oder in Grotten.

Antwort #17, 16. November 2011 um 18:29 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)