Shortcut Pilzschlucht! (Mario Kart)

Ich schaffe den mega Shortcut in Pilzschlucht nicht hier ist die abkürzung die ich meine sie ist nicht zu übersehen
hoffe auf viele antworten danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

25 Antworten

Übe es am besten mit dem Schweren Kart Offrader. Wenn du es ein paar mal eschafft hast. Dann nimm Mach-Bike oder Bowser-Bike

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:25 von jonnyX

hast du das video gesehen das geht nicht mit Offroader! :(

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

naja shortcuts sind aber kacke

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:00 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also ich habe eine Runde mit dem Offroader und König BuuHuu Geschafft.
PS:Habe den hinteren Pilz genommen

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:40 von jonnyX

Naja trotzdem danke!

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

:O
Nimm am besten direkt den ersten Pilz mit Quacker, alles andre kannste vergéssen. Ich persönlich find das sogar einfacher, als mit Offroader xD.

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Ich bin mit Babyluigi+ Quacker und war 7-8nek. schneller

Antwort #7, 16. November 2011 um 08:11 von gelöschter User

das ist doch so leicht den schaff ich ja fast schon im schlaf und was bringt es dir nr frage zu schreiben es gibt sowas das nennt sich GOOGLE da kannst viel nachschauen schonmal davon gehört












































































-.-^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 15:24 von bee23

ja davon haB ICH SCHONN GEHÖRT DU VOLLIDIOT ICH HABE VIELEICHT AUCH SCHONN DORT NACHGEGUCKT ABER NICHST GEFUNDEN DENK NÄCHSTES MAL NACH BEVOR DU SO NE ANTWORT SCHREIBST! außerdem hastmir nicht sehr geholfen damit!

Antwort #9, 16. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

Bei Google findest du genügend dazu ;) Schon allein auf Youtube gibt es unendlich viele Videos als Tutorial dazu ^^ Und es gibt auch genug Idioten die extra ein Tutorial dazu aufschreiben ;)


PS: Was bringt dir der SC überhaupt ? Bzw. der ist meiner Meinung nach unwichtig ^^ Außer damit anzugeben, dass man auf den Berg springen kann (Super..)

Antwort #10, 16. November 2011 um 16:11 von SasukeXUchiha17

Ich glaub ihr wollt das nicht vehrstehen!

Antwort #11, 16. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Möchte ich auch nicht und der SC geht wie gesagt mit Offroader, Quacker, Bowser Bike... usw.
Musst einfach üben, nach ner Zeit kannste denn auch wen's dir irgendwie Null bringt ^^

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:36 von SasukeXUchiha17

ja du hast recht das was du sagst bringt mir irgenwie nichts!

Antwort #13, 16. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

naja, erklären kann man da auch nicht viel, guck dir am besten videos auf youtube an und machs genauso. am besten bzw einfachsten gehts mit quacker aber mehr kann man da nicht erzählen...

Antwort #14, 16. November 2011 um 17:35 von Paddy_

Tja ich kanns dir leider nicht beibringen =D
Einfach weiter üben mit Mushroom auf den Pilz springen und am Berg haften ^^ Dann den Berg entlang fahren und hinterm Ziel landen ^^
Wennst es kannst zählt die Runde ^^

Antwort #15, 16. November 2011 um 17:36 von SasukeXUchiha17

glaub mir das funktioniert nich mit offroader! das funktioniert alles nicht was du labberst! und lass dein beklopten smily!
(=D) ich wollte einfach nur wissen wie man an den berg haftet
das konnte mir bis jetzt noch keiner sagen und solche antworten kannst du dir sparen!

Antwort #16, 16. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

tja komisch, wieso schaffen es dann einige so, wie sasuke es sagt?

Antwort #17, 16. November 2011 um 18:42 von Paddy_

@panzer_kopf: chill mal

er hat recht

Antwort #18, 16. November 2011 um 18:44 von Feuerfaust_Ace

euda dieser gitch wie es auch wircklich heißt weil shortcut=abkürzung und glitch=spielfehler oder so das geht mit allen fahrzeugen -.-

Antwort #19, 16. November 2011 um 18:47 von bee23

echt mal

Antwort #20, 16. November 2011 um 18:49 von Paddy_

echt mal

Antwort #21, 16. November 2011 um 18:49 von Paddy_

upps das war nicht geplant o_O

Antwort #22, 16. November 2011 um 18:50 von Paddy_

ok^^^

Antwort #23, 16. November 2011 um 18:51 von Feuerfaust_Ace

ich bin jetzt echt gestresst ich hab alles probiert nichts hat funktioniert ich kurz vorm explodieren!11
ICh woLLTE NUR WISSEN WIE MAN AM BERG HAFTET!
dieser sasuke geht mir so mächtig auf die nerven! die anderen antworten haben mir auch nichts gebracht!AHHH AAAAAHHHHH!

Antwort #24, 16. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

chill.
naja, ich schaffs auch nicht und es ist mir relativ egal.
habe quasi dasselbe problem wie du, nur mach ich nicht so einen riesen aufstand deswegen. mehr als sasuke und ich kann man dir da auch nicht erklären, sollte man einfach mal üben. ende.

Antwort #25, 16. November 2011 um 19:01 von Paddy_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)