Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hi ihr, bei der Quest "Blut auf dem Eis" soll ich u.a. den atort Untersuchen. daas ist doch das Grab, wo auch die Wache steht, oder? Wenn ja, was muss ich da machen, und wenn nicht, wo ist der Tatort?

Zeugen hab ich befragt
bei der Wache habe ich mich gemeldet
Habe mir Jorleif gesprochen
Habe mit Helgrid gesprochen


MfG Steve

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:24 von steve676

5 Antworten

du musst nochmal mit der wache sprechen neben den tatort der sagt dir wo die leiche ist und dann gehts weiter . ^^

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:44 von oOConfusingOo

Ja, aber der sagt mir auch nur, ich solle zu Helgird der Verrückten in die Hallen der toten, wo die leiche auch ist. Ab da komm ich nicht weiter -_-


MfG Steve

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:50 von steve676

red mit ihr, dann erstatte bericht, dann folgst den bludspuren am boden zu dem haus und brichst ein wo du beweise findest.
Hoff ich konnt helfen ;)

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:53 von oOConfusingOo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja natürlcih, die Blutspur *an die stirn klatsch* Danke :D


MfG Steve

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:58 von steve676

ja hi irgendwie geht die blutspur bei mir nur bis zu dem Grab daneben? Könnt ihr mir mal helfen?

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:08 von OmerDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)