Ki Zaru´s Schwachstelle (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi kann mir einer von euch sagen wie ich Ki Zaru leichter besiegen kann. Ich hab schon 4mal probiert komme aber nicht weiter. Danke schonmal an die die antworten

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:27 von Gear2_Ruffy

4 Antworten

Hier würde ich ebenfalls Bomben oder Diale ausrüsten um mehr schaden zu machen. Ich bin immer ziemlich weit auf entfernung geblieben um besser ausweichen zu können und dann aus dem Sprint drauf zu hauen. Wobei man aufpassen muss wenn er sich in seinem Licht einfach "wegbeamt"

Mit Choppers rumble ball kann man auch immer wieder drauf hauen. Die meisten Gegner werden davon weggeschleudert und dann kannst du immer wieder zuschlagen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:31 von Ashes

Cool danke ich werds mal ausprobieren

Antwort #2, 16. November 2011 um 10:14 von Gear2_Ruffy

wenn es nicht klappt dann um ihn herum rennen und dann mal drauf hauen

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:20 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ist ein guter vorshclag undw enns geht würd ich viele sp attacken benützen also auch bei ruffy 2 gang chopper rumble sogeking und teufelsbein von sanji aber lysop würd ich zum shclus nehmen wenner dan mit dem finger schiest kannst du mit dialen und der attacke wo du bei atlas käfer bekommst druafhauhen so kriegste die lezten leben weg

Antwort #4, 28. November 2011 um 12:08 von Ruffy-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)