Feueratem (Skyrim)

Als ich Feueratem lernen wollte musste ich nur eine Drachenseele nutzen und mein Kumpel brauchte 24, kann mir mal jemand sagen was das soll?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:39 von Sumpex97

7 Antworten

Kann nicht sein, jedes Wort eines Schreis benötigt nur eine Seele...Dein Freund lügt höchstwarscheinlich, bezweifle auch das er schon seit dem Realease 26 Seelen hat und somit 26 Drachen getötet hat...Vorallem weil er auch ganz bestimmt andere Schrei Wörter kann...

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:42 von (king)97

Ich meinte 24 Seelen*

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:42 von (king)97

Ne da redest du jetzt quatsvch ich habe einen schrei der kostet 240 und selbst ich habe bis jetzt 19 seelen eingefangen und ich saß ja neben ihm als er den lernen wollte und sich geärgert hat das er ihn noch nicht lernen konnte

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:49 von Sumpex97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh tut mir leid habe mich verlesen xD

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:51 von Sumpex97

Ich hab auch Feueratem, bisher haben ALLE Schrei Wörter bei mir nur eine Seele gekostet...Vermutlich nur ein Bug...

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:52 von (king)97

He wie ich brauch auch nur 1 seele wo steht das den wie viele seelen man braucht ? Ich glaub ihr verwechselt das mit der aufladungs zeit .

Antwort #6, 15. November 2011 um 20:00 von Oblivion-Boy112233

Ich kenne das Problem glaube ich =). Du klickst auf den Schrei dann steht da sowas wie "Sammle Drachenseelen um den Schrei zu erlernen". Du musst aber R drücken um ihn zu lernen, Ich denke das Problem hat sich inzwischen sowieso gelöst aber falls nochmal jemand anders dieses Problem hat, ich denke das ist die Lösung. Vielleicht irre ich mich auch aber ich denke schon dass das dein Problem ist :).

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 19:37 von SkyrimHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)