Verschiedene Fragen (Skyrim)

1. Wie kann ich möglichst schnell Schmiedekunst aufbessern?

2. Laden sich Waffen und Rüstungen selbst wieder auf oder muss ich da nachhelfen? Wenn ja wie kann ich die Seelen auffüllen?

3. In meinen Quest Menu steht, dass ich den ehemaligen Besitzer der goldenen Klaue finden muss und dann die Klaue so einem Typ geben soll, das problem ist, dass ich in der Hauptstory schon viel viel weiter bin... Kann ich das noch machen? Wenn ja wer ist der ehemalige Besitzer und wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:52 von Mozi_007

2 Antworten

1.Schmiede dir sachen wie Lederhandschue oder Lederarmschienen, da sie jeweils nur 1 Leder und 1 Lederstreifen kosten und du so viele mache kannst, wobei du dich gut skillst...

2.Du musst mit Seelensteinen nachhelfen,die ladest du auf indem du einen Seelenfallen Zauber auf jemanden benutzt und ihn innerhalb der Zeit tötest um einen leeren Seelenstein aufzufüllen...

3.Der ehemalige Besitzer ist der mann im Flusswald Kantor...

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:57 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie mache ich das genau mit den Seelensteinen? Muss ich in ein bestimmtes Menu oder wie?

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:42 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)