help me! (Pokemon Weiss)

hallo leute. ich habschon länger nen 3ds und ich will/muss neu bei pokemon anfangen aber ich find die grafik wenn ich mit 3ds alte spiele spiel net so toll. andererseits hab ich auch mein 3ds apiel schon 5 mal durch und auch keinen bock mehr das nochmal zu spielen und so würd ich halt mein pokemon level wieder frisch machen aber die grafik is so dumm.
jetzt die frage an euch :würdet ihr mir raten neu anzufangen obwohl ich die grafik nicht mag oder soll ich sein lassen ?
naja so schlimm is die grafik oh net..., aber auch net besonders toll.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

5 Antworten

schwierige entscheidung ^^

naja, da frage ich dich was dir lieber ist. ein neues spiel, wo du nach dir eine etwas schlechtere grafik ist, die sowieso kaum eine rolle spielt oder das leveln deiner pokemon. wir können dir nicht deine komplette meinung abnehmen...

ein bißchen musst du trotzdem noch entscheiden...

achja und es kommt auch darauf an wie du pokemon siehst. als kultspiel oder als ein richtiges game das du nicht nur aus reinem gruppenzwang oder so hast.

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

also ich hätte nach 5 mal kb mehr^^

aber wie tobi schon sagte
überleg selber

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:04 von Feuerfaust_Ace

hast recht, aber n neus 3ds spiel bekomm ich erst in ein paar monaten , aber ich habs ja meiner feundin versprochen, das ich dann ein top level hab.
ich werds jetzt einfach machen egal ob schlechter grafik.
ich breche mein versprechen nicht!
Ps: ich bin absoluter pokemon fan
Pss: ich kenn naruto auch. habs schon öfters angeschaut

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja ich hab wirklcih die schnauze voll

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

@ Ace: das kann von mir aus auch nach 10 mal sein. ich habe nur aspekte genannt, die zur entscheidung der frage helfen. mehr kann ziemlich warscheinlich keiner machen...

@ Super-Fan3ds: na gut. wenn du schon ein versprechen extra hast dann solltest du wirklich nicht neu anfangen xD

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)