Drache kreist über mir (Skyrim)

Es gibt ja diese willkürlichen Drachenangriffe. Aber bei mir kommen die zwar, aber kreisen dann nur stupide über meinem Kopf rum. Heißt, sie greifen nicht wirklich an, bzw. überhaupt nicht.
Ist das normal? Weil ich habe gehört, die greifen dich richtig an. Und ist auf jedem Berg ein Drache? Ich bin mal aus Spaß einfach mal einen Berg hochgegangen und habe dann einen Drachen gesehen.. haben die auch Höhlen?
Würde mich BRENNEND interessieren!
Danke!

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:54 von PLAYER_OF_GIRLS

3 Antworten

hmm normal kreisen die etwas kommen dann aber runter... wenn nich versuch drachenfall einzusetzen falls du schon so weit bist.

keine ahnung ob auf jedem berg ein drache ist aber auf den bergen ist jah oft so ein schrein der auf der karte als drachenkopf abgebildet ist dort sind immer welche.

Glaube nich das die Höhlen haben wahrscheinlich nur so futterplätze auf bergen. (schreine)

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:07 von BumBum

Benutz mal den Bogen, vielleicht landen sie wenn sie schaden genommen haben.

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:50 von DieBartDie

in höllen kanst du auch drachen finden.ich weis nicht ob bei den drachen schreinen immer ein drache da ist,habe aber in einer höle ein drachenwort gefunden und in der dunklen bruderschfft ist auch ein drachen wort,glaub aber weniger das da ein drache ist

Antwort #3, 15. November 2011 um 22:38 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)