Neue Newcomers! (Mario Kart 7)

Als, wie ihr bemerkt hat, keine frage sondern feststellung:
ich darf vorstellen...
Shy Guy(komplet spielbar!):http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1046... ; 2.Video
Bienenkönigin(aus Galaxy):http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1046... 3. Video
Lazt mario-wiki:
Wiggler(wäre cool), Rosalina

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:55 von gelöschter User

20 Antworten

ps: Auf Mario-wiki schauen lohnt sich, da stehen alle retro-Tracks drin, die für mich besonders viel bedeuten. besonders N64 Strecken sind für mich ne wiichtige Erinnerung an früher;D
Bei den Kampfkursen gi´bts wieder den Lava-donut! Geil^^

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

das ist alles schon lang bekannt
und außerdem hast du den besten vergessen: Lakitu

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:59 von Gale-der-Wirbellwind

äm nichts gegen dich aber wohnst du auf dem mond die sind schon lange bekannt und rosalina gab es schon bei der wii

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:00 von Terralink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
lakitu und Metall-Mario sind schon lange bekannt, woher kennst du das:D
Die Bienenkönigin ist natürlich der beste und überraschendste Newcomer^^

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

wir wissen das schon seit weis nicht zwei wochen

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:02 von Gale-der-Wirbellwind

ahhh, die japanische Nintendo-site;D
Wer guckt schon darauf(außer bei Trailern)

Antwort #6, 15. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

jeder der was über mario kart 7 wissen will

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:03 von Gale-der-Wirbellwind

ehh JEDER DER INFOS WILL UND AUFM AKTUELLEN STAND DSEIN WILL KUCKt auf die seite und du?(nich böse gemeint oder so)

Antwort #8, 15. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

Ich hab mich z.b nur halbwegs dafür interessiert, da ich 3DS erst hol wenn MH rausgekommen ist, interessanetr wäre mal ne Techdemo auf Wii U

Antwort #9, 15. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

es gibt noch keine wii u
2.was heißt mh?
mario house?
mein hous?
marios held?

Antwort #10, 15. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

das sollte eigentlich klar sein...
Monster Hunter (MH ist ja wohl ne bekannte Abkürzung?)
Es gab aber schon ne Wii U techdemo+Zelda techdemo, und natürlich ist die nicht darußen, die kommt erst nächstes jahr...

Antwort #11, 15. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

ähh...Hallo :D
die kennen schon die meisten.Also die Fahrer.

Antwort #12, 15. November 2011 um 20:27 von SUB-TEAM

hmmmm,bei einer skala von 1 bis 100 bekommt du ne 0.5

udn ich bin kein trottel ich weiß mehr über mk 7 als du und ebstimmt auhc ina dneren themen,sollen wir zu wer wird millionär?
los jemand macht diefragen hier(nicht du und nich ich),dann schickt er uns die fragen per persönliche nachricht,und dann schicken wir die antworten zurück,und er sagt dann hier wer gewonnen hat ok?

Antwort #13, 15. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

Von mir aus:D

Antwort #14, 15. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

(meine waffel5)obwohl er n cake als bild aht

Antwort #15, 15. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

ne waffel...man beachte meinen Nickname, nicht zu vergessen Erdbeeren als auch heidelbeeren

Antwort #16, 15. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

@waffel5 man weiß noch nicht ma ob MH Tri G in Europa erscheinen wird :D

Antwort #17, 16. November 2011 um 10:02 von Aerodactyl

es braucht auch niemand mh tri für 3ds, sondern den 4er.

Antwort #18, 16. November 2011 um 10:33 von Xion-Survives

wenn mh nicht kommt begeh ich selbstmord

Antwort #19, 16. November 2011 um 11:07 von lllllol

aber das ist ne anderer Sache, und laut diesem offizielen NInendo-Magazin kommzs hier 2012 herbst raus.
Ps: bis MH 4 zu uns kommt dauerts min. bis 2013...

Antwort #20, 16. November 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)