Soll ich mirs holen ? (Arkham City)

Hab gelesen das das Spiel gut sein soll... nur, ich hasse solche Sachen wie Batman,Spiderman und son Scheiß.Ist es denn wirklich so gut ? Ich spiel eigentlich nur shooter :D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:59 von games-zocker

22 Antworten

Du bist ein Beispiel der kaputten Gamerwelt.
Keine Sorge das soll keine Beleidigung sein ich meine du bist nicht der einzige.
lies dir einfach mal meine Meinung bei der xbox version dieses Spieles http://www.spieletipps.de/x-360/batman-arkham-a...
Ich hoffe ich habe dir geholfen :D

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:10 von Gamer-Cro

eine weitere gequälte seele von videospielhelden. keine angst batman arkham city ist nicht irgendein superheldenspiel was einfach so auf den ladentisch geknallt wurde. arkham city ist ein absoluter MUSS kauf und ist selbst für diejenigen ein hammer spiel die nie etwas mit batman anfangen konnten. wer dieses spiel nicht kauft hat etwas verpasst.

Antwort #2, 16. November 2011 um 00:43 von BretHart88

Uncharted 3 ist besser ^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:42 von games-zocker

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Warum weil du Menschen tötest ?
Nenn mir Gründe...

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:54 von Gamer-Cro

@games-zocker: wie informativ und einleuchtend. wenn dir schon nach dem spieletitel die argumente ausgehen ist das ein ziemliches armutszeugnis und sagt alles wieviel wert deine meinung hat.

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:26 von BretHart88

Aha, du musst erst Fragen, ob und wie gut Arkham City ist, aber du kannst natürlich schon sagen, dass es schlechter als Uncharted ist? Wieso, nur weil's so gehyped wurde? Arkham City wurde auch gehyped, aber ich spiel's nicht deswegen, sondern einfach, weil das Spiel gut ist.
Deine Logik würde ich gern mal verstehen.

Antwort #6, 16. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

Leute der will Euch doch nur provozieren geht auf so etwas doch nicht ein :D
Wir wissen hier alle dass BAC sehr viel besser ist als Uncharted 3.

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:00 von narutoshippuuden7

@ narutoshippuuden7
Wieso soll man darauf nicht eingehen? Zum Aggressionsabbau nach 'nem stressigen Tag ist sowas perfekt geeignet. Und dass die meisten Leute hier meinen, dass AC besser ist (was auch stimmt), ist ja wohl klar.

Antwort #8, 17. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

xD
Spieletipps-Arkham city Fangruoup

Antwort #9, 17. November 2011 um 18:18 von Gamer-Cro

ich kann es nur empfehlen

Antwort #10, 17. November 2011 um 19:41 von invizemals

@ Gamer-Cro
Bingo, so sieht's aus. ;)

Antwort #11, 17. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

Uncharted 3 ist trotzdem besser

Antwort #12, 18. November 2011 um 15:07 von games-zocker

Und warum ?

Antwort #13, 18. November 2011 um 15:25 von Gamer-Cro

Weil es Leute zocken die nicht jeden Tag darüber reden ob sie gestern Batman geschaut haben oder dass sie sich die neuen Comics gekauft haben ^^
Nein, ist so...es ist das beste Spiel das es gibt genau wie CoD und BF...
Aber sowas kennt ihr ja nicht weil ihr euch so toll findet mit euren 14 Jahren spiele ab 16 spielen zu dürfen ^^

Antwort #14, 18. November 2011 um 16:26 von games-zocker

Du hast kein Leben, kann das sein?

Antwort #15, 18. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

Hahah ich lach mir den Arsch ab xD
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber deinem Schreibstil zufolge könnte ich behaupten du wärst 10-12 ;D
Hast du eine Sache bemerkt ?
Du hast gerade nur Shooter gennant...
Ist nicht gerade komisch bei der heutigen Gamerwelt...
Shooter sind jedes Jahr das gleiche vorallem die FPS,nur mit verhübschter Grafik...
Und Uncharted (Tombraider *hust*) ist gut jedoch nicht gut genug um Batman zu toppen !
Außerdem läuft gerade niegendwo Batman Serien...
Und Comics lese ich nichtmehr,da ich die wichtigsten durch hab :D

Antwort #16, 18. November 2011 um 17:33 von Gamer-Cro

Und du hast die Frage nicht beantwortet...

Antwort #17, 20. November 2011 um 00:25 von Gamer-Cro

Und ruhig ist er :D

Antwort #18, 20. November 2011 um 23:18 von Gamer-Cro

@ Gamer-Cro: der lässt dir keine ruhe oder? ;)

Antwort #19, 20. November 2011 um 23:22 von BretHart88

Keine Chance :D
Wegen solchen Typen werden Batman nie das würdige Ansehen erhalten ...
Aber egal wir wissen ja das es hammer ist :D

Antwort #20, 21. November 2011 um 15:54 von Gamer-Cro

Hey also ich wollte mich hier garnicht einmischen abba ich kanns nicht ab wenn hier leute so ne s... labern. Ich finde jeder mag andere spiele ich mag zb. batman wie auch gta oder cod . wenn alle die gleichen spiele mögen würden wär doch vool behindert.Und annstat euch hier anzukötten spielt lieber batman oder cod usw. :D

Antwort #21, 23. November 2011 um 17:44 von jangta4

Ich spiele doch Cod jedoch habe ich keine Lust jedes Jahr den gleichen Mist zu kaufen nur weil die Grafik sich verbessert hat...
Ich mag eigentlich jede Art von Spielen aber manche wie zum Beispiel dieser Typ da oben denken nur weil Batman im Spiel integriert ist, soll das Spiel scheiße sein...
Normal ? Nein...
Und seine Argumente sind... naja es gibt keine xD
Er sagt das Spiel wäre schlecht weil es Leute spielen würden die nur über Comics reden xD
Ich habe bisher über kein Spiel S... gelabert ich wollte nur wissen aus welchen Gründen er die anderen bevorzugt
Er aber kann es mir aus ungeklärten Gründen nicht sagen :D

Antwort #22, 23. November 2011 um 22:33 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)